Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. silvi69
    Beiträge:
    120
    Likes:
    59
    ...und bitte auch nur Beiträge zum Thema...:)
     
    13.05.2019 #31
  2. Snipes
    Beiträge:
    287
    Likes:
    397
    Äääähmmm.... das hat mit dem eigentlichen Thema auch nichts zu tun.
     
    13.05.2019 #32
    Rise&Shine, silvi69 und Synergie gefällt das.
  3. silvi69
    Beiträge:
    120
    Likes:
    59
    Nun gut...doch ich würde sicherlich mit dem Wohnungsverweigerungsthema anders umgehen, wenn ich tatsächlich noch auf die vielen anderen Mütter bauen würde :D
     
    13.05.2019 #33
  4. Julianna
    Beiträge:
    6.976
    Likes:
    4.354
    Nunja, kannst du einen Kompromiss machen, und darauf verzichten, seine Wohnung zu besuchen? Oder ist das essentieller Bestandteil für dich in einer Beziehung?
    Was auch immer er da versteckt - eine Familie oder eine Müllhalde - das ist wie sich zwischen Pest oder Cholera zu entscheiden - da würd ich doch lieber gleich ganz wo anders essen gehen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019
    13.05.2019 #34
    Mentalista und Snipes gefällt das.
  5. silvi69
    Beiträge:
    120
    Likes:
    59
    Das ist mir ziemlich wichtig! Er sprach ziemlich kurz nach dem Kennenlernen von gemeinsamer Zukunft, da ist seine Haltung doch sehr merkwürdig.
     
    13.05.2019 #35
  6. MissTonka
    Beiträge:
    22
    Likes:
    16
    Also, nach meiner Erfahrung benötigen Männer ca. 4 Wochen, um Essensreste, Papiere, olle Klamotten, Wollmäuse und andere eventuelle Wanderdünen zu beseitigen. Die unaufgeräumte Wohnung war bisher der Grund, warum man nicht abwechselnd den anderen besuchte. Aber da waren die Reaktionen auch eher ' oh Gott, liebend gerne, aber ich muss erst mal klar Schiff machen'. Das ist auch akzeptiert und muss niemandem peinlich sein. Ich müsste jetzt auch Stelzen verleihen :)

    Allerdings denke ich auch, dass hier etwas nicht stimmt. Weisst Du wo er wohnt? Ok, spionieren ist kacke, aber Miss Marple fand ich immer super.
     
    13.05.2019 #36
    Ekirlu gefällt das.
  7. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    Schluss machen. SOFORT!
     
    13.05.2019 #37
  8. silvi69
    Beiträge:
    120
    Likes:
    59
    Ja, liebe Miss Tonka! Ich kenne seine Adresse...habe mich NOCH nicht hinbegeben, ich fände das sehr unreif...aber kann mich auch fast nicht zurückhalten. Früher haben wir da gerne mal die beste Freundin vorgeschickt...soll ich das wirklich tun? Hm, könnte mein Wochenend-Event werden ....danke, Du Schwester im Geiste!
     
    13.05.2019 #38
    Ekirlu gefällt das.
  9. Rise&Shine
    Beiträge:
    1.844
    Likes:
    2.414
    Und lässt er die auch nicht in seine Wohnung?
    Hast Du ihn denn mal gefragt, ob sein Plan ist, dass Ihr in ein paar Jahren eine gemeinsame Zukunft plant und er solange mit Dir immer ins Hotel geht?

    Denn wenn er Dich nicht in sein Heiligstes lässt, entsteht ja irgendwie eine Schieflage.

    Es ist das natürlichste der Welt, nach einiger Zeit auch einen Gegenbesuch zu absolvieren und zu sehen, wie der andere wohnt und lebt, welchen Geschmack er hat.

    Die Wohnung ist ein Spiegel der Seele und sagt viel über einen Menschen aus.

    Also würde ich denken, mir wird etwas verheimlicht.

    So würde ich das auch kommunizieren und ihn - bis zu einem Gegenbesuch - auch nicht mehr bei mir zuhause treffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019
    13.05.2019 #39
    silvi69, Ekirlu, Ursina60 und 4 anderen gefällt das.
  10. silvi69
    Beiträge:
    120
    Likes:
    59
    Jepp, genau so läuft das!
     
    13.05.2019 #40
  11. Rise&Shine
    Beiträge:
    1.844
    Likes:
    2.414
    Mich sukzessive zurückziehen.
     
    13.05.2019 #41
  12. silvi69
    Beiträge:
    120
    Likes:
    59
    :( ...doof das...aber im Moment der einzig gangbare Weg für mich!
     
    13.05.2019 #42
  13. Traumichnich
    Beiträge:
    4.089
    Likes:
    4.124
    :eek: :eek: :eek:
     
    13.05.2019 #43
  14. Traumichnich
    Beiträge:
    4.089
    Likes:
    4.124
    Ich gebe mal zu bedenken, daß "gemeinsame Zukunft" nicht zwingend "gemeinsame Wohnung" bedeuten muß ... ! :rolleyes:
     
    13.05.2019 #44
    lebenslust7 gefällt das.
  15. Traumichnich
    Beiträge:
    4.089
    Likes:
    4.124
    Laß es ! Geht IMVHO gar nicht !
     
    13.05.2019 #45