Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. anka
    Beiträge:
    631
    Likes:
    0
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    Fände ich jetzt auch nicht sooooooooooooo schlimm:)
     
    26.03.2013 #91
  2. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    elslein, ich bin entsetzt!
     
    26.03.2013 #92
  3. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    War lange schon nicht mehr 23 Uhr hier, was? LOL
     
    26.03.2013 #93
  4. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    Flöt.
     
    27.03.2013 #94
  5. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    Nein, war nur zufällig so. Es gibt ja bekanntlich mehr Männer als nur diesen einen.
     
    27.03.2013 #95
  6. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    Ja, ich hab schon angefangen, beim Schreiben Seriösitätspickel zu kriegen.... :))
     
    27.03.2013 #96
  7. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    Also Else, was du mir hier so alles als Wissenserweiterung anbietest, das ist echt krass... MEHR ALS NUR DIESEN EINEN ???? Wo ?
     
    27.03.2013 #97
  8. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    Im Parship-Universum. Ich habe 1736 auf meiner Vorschlagsliste. Gut, ich habe nicht jeden überprüft, ob es ihn gibt, ob er wirklich getrennt lebt, oder nicht raucht, und auch keine Kilos zuviel wiegt, aber selbst wenn nur 1% nach der Kontrolle übrig bliebe, wären das immer noch ganz schön viele.
     
    27.03.2013 #98
  9. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    Holen wir es uns zurück, das Forum. Nieder mit der Seriosität!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2013
    27.03.2013 #99
  10. anaj
    Beiträge:
    1.865
    Likes:
    9
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    Für mich hat das nichts mit Emanzipation zu tun. Eher was mit Arbeitsteilung, die sich auch immer mal wieder wandeln kann. Denn die Lebensumstände ändern sich schließlich auch immer wieder.
    Ich habe einfach nicht das Bedürfnis, meinem Partner (oder der Welt) beweisen zu müssen, dass ich emanzipeirt bin, indem ich ein Regal auch selbst anbauen kann. Das habe ich alles schon gemacht.
     
    27.03.2013 #100
  11. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???


    Ich muss jetzt leider schlafen. Die Alpenluft macht mich total fertig, Haltet euch wacker !!!
     
    27.03.2013 #101
  12. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    Du Dich auch. Schöne Pisten morgen.
     
    27.03.2013 #102
  13. anka
    Beiträge:
    631
    Likes:
    0
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    Auf jeden Fall hat es etwas mit Arbeitsteilung zu tun! Wobei ich bei mir persönlich doch auch feststelle, dass ich so einen "Anpacker" zudem einfach attraktiv finde. Also schon ohne über die Arbeitsteilung nachzudenken. Ich habe mal jemanden kennengelernt, der wirklich absolut intellektuell war und handwerklich bedeutend ungeschickter als ich, allerdings auch nicht kochen konnte, eigentlich für die Motorik gar nicht gemacht war. Sicherlich wäre das auch im Alltag blöd gewesen, was die Aufgabenverteilung angeht. Aber ganz platt ausgedrückt, hat mich dieser Mann auch einfach nicht wirklich angesprochen.
     
    27.03.2013 #103
  14. faraway
    Beiträge:
    1.831
    Likes:
    3
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    Ich setze meine Gefühle gern in die Tat um... also versteh ich diesbezüglich auch die Männer.
    Allerdings gibt es auch genug Männer, die das anders sehen - von denen schein ich wohl einige getroffen zu haben.
    Ich find es schrecklich, wenn man mir "die Hände lähmt"; wie soll ich denn so meine Gefühle kreativ- konstruktiv realisieren?
    Wenn ich liebe, explodiere ich, wenn ich das nicht irgendwie ausdrücken darf.
    Und ich will doch, dass er sich freut; dass es für ihn schöner, poetischer, angenehmer, whatever ist... ich wünsch mir das auch, by the way.
    Einseitig funktioniert das nicht lang... schon gar nicht auf die Dauer.
     
    27.03.2013 #104
  15. peegee85
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    AW: Wollen Männer gebraucht werden und wenn ja, wofür ???

    In einer Beziehung geht es nicht darum das Geld zu teilen oder nur weil der Mann oder die Frau mehr verdient es dann doch "gerecht" zu verteilen.
    Genau so wenig dass Männer die "Pitbulls" sein möchten für Ihre Frau.

    Ich finde der Freund/Partner wird gebraucht wenn es schwere Situationen zu meistern gibt. Es der Frau nicht gut geht, sie Hilfe oder unterstützung braucht. Ihr wissen das jemand da ist der ihr hilft in schwierigen Situationen unterstützt sie.

    Klar das selbe gilt auch bei einem Kerl/Mann und vorallem auch Zuneigung und das Wissen von jemand umschwärmt zu werden gehört dazu.

    So und nun mal ganz plump gesagt weil ich die Frage recht ******** finde:

    Frauen brauchen Männer um sich fortzupflanzen ganz einfach... punkt. Wenn sie es nicht brauchen würden wären wir schon lange nicht mehr hier... und Männer brauchen Frauen um erstens auf jemand Aufpassen zu können, zweitens sich gut fühlen wenn sie geliebt werden und drittens was bestimmt jeden jetzt sauer aufstößt: Ihren sexuellen Trieb zu befriedigen der Fortpflanzung wegen.

    Meine Meinung.
     
    28.03.2013 #105