Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

--

Zuletzt bearbeitet: 26.11.2013
    16.04.2013 #1
  2. Freitag
    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

ich stehe auf eine dezente verführerische eleganz.
    keine tiefen ausschnitte. rock knielang und ganz eng udn ein elegantes schuhwerk. geschlossen bitte, keine zehen sichtbar.
    ein tiefes dekollete darf gern den rücken zieren.
    schaut euch mad men an und ihr wisst, was ich meine :)

16.04.2013 #2
  3. Weib

Kommt wohl auf den Mann an.... Generell denke ich, ja, schon! (Ohne das "nur" - sondern "auch!)

16.04.2013 #3
  4. agony_gelöscht

Chancen auf was? Sex oder ne Beziehung? Mann erobern klingt für mich nach Sex oder ich nenne es mal "Mini-Beziehung" - sprich: Diese 1-Jahres-Sachen, die alle für eine Beziehung halten... Wenn du so etwas willst, dann ist es gewiss wichtig.

Mir reicht das Wissen, dass meine Zukünftige sexy und verführerisch aussehen kann. Für ein Date braucht sie auch "nur" absolut liebenswert wirken (Klamotten egal - gern auch Sportschuhe, Jeans, Shirt). Und wenn unabhängig von einem Date mal beim Anblick einer Frau der Gedanke "Hammer" in meinem Kopf auftauchen soll, dann muss sie z.B. nen Hosenanzug tragen - selbstverständlich ohne tiefen Ausschnitt (schrecklich, dass da heutzutage selbst bei Businesskleidung überall die Brüste herausfallen)... und natürlich entsprechend auftreten.

Ansonsten haben wir z.B. bei Bewerberinnen (gerade Praktikantinnen) immer stärker das Problem, dass die ihre Blusen net zuknöpfen können. Und das wird mir wohl nie in den Schädel gehen, wieso so viele rumlaufen müssen, als wären Orion die Puppen "weggelaufen". Und ja, für mich ist das Setting ähnlich: Ich will, dass der andere sich für mich begeistern kann. Wie soll ich mich aber auf Inhalte konzentrieren, wenn mein Gegenüber immer die gleich die Brüste auspackt? :/

16.04.2013 #4
  5. strongb0w

Für mich spielt das in erster Linie garkeine Rolle. Eine Frau wirkt auf mich oder nicht. Nach Bildern lässt sich das ohnehin schwer beurteilen. Habe mich auch schon mit einer Frau getroffen die mich von den Bildern her nicht so ganz überzeugt hat. Da ich mich aber auf geistiger/persönlicher Ebene sehr gut verstanden habe, habe ich mich trotzdem getroffen. Und siehe da, live hat sie einfach nur jede menge Ausstrahlung und Energie versprüht. Das sind übrigens auch eher die Dinge die mich an einer Frau reizen. Ich will nicht sagen das es keinen Spaß macht schöne Frauen anzuschauen, aber mehr bringt mir das dann auch nicht wirklich. Schönheit ist etwas komplett individuelles (zumindest sollte es das sein) und dementsprechend kenne ich dort auch keine Norm, kein Schema...wie auch immer.

Also nein, bei mir steigen die Chancen für eine Frau nicht dadurch das sie besonders toll aussieht.

16.04.2013 #5
  6. Andre

Sagen wir es mal so: Jeder erfreut sich an schönen, ästhetischen Anblicken. Sei es ein elegantes Raubtier, ein alter Baum, ein Kunstwerk oder halt ein menschlicher Körper. Nur, was der Einzelne ganz konkret als schön/ästhetisch empfindet, liegt im ... äh, ist Geschmackssache. Für den einen ist das o.g. erotisch, für den anderen nuttig, für wieder einen anderen egal. Die Verwirrung wird dadurch komplettiert, dass nicht jedem jedes steht -- oder besser gesagt: ein und dasselbe Outfit an verschiedenen Personen kann auf den Betrachter auch verschieden wirken.

Wenn jeder was anderes sagt, was richtig ist, dann tut man am besten das, was man selbst als richtig empfindet. Wenn man es niemandem recht machen kann, macht man es so wenigstens sich selbst recht.

Wenn du einen willst, der auf sowas steht, dann ja. Wenn du einen willst, der auf das steht, worauf du eigentlich auch stehst, dann nein.

17.04.2013 #6
  7. Sailor

Ganz ehrlich, beim ersten Treffen oder generell beim ersten Kennenlernen wurde ich so eine Frau nicht gerade positiv einschätzen. Weil ich mir denken würde "Die Frau läuft die ganze Zeit so herum und hat an jedem Finger 3 Kerle in Reserve. Sowas muss ich nicht haben."

Jedoch ab dem 2. Date habe ich absolut nichts einzuwenden :), dann hätte ich eher das Gefühl, dass sie sich für mich so herausgeputzt hat. *Juppiiiii!!* :-DD

17.04.2013 #7
  8. Anida

Es gibt Diskussionen, die sollte man sich sparen. Liebe an irgendwelchen Äußerlichkeiten festmachen.. oh weiha.

17.04.2013 #8
  9. Magic

Also ich denke, dass sich Frau und Mann so kleiden sollten, wie sie sich im "normalen" Leben auch kleiden. Ich suche schließlich eine ehrliche Partnerin und keine, die sich "verkleidet".
    Eine Person wirkt auf einem Foto immer anders, als in natura, daher sollte man auch nicht zuviel Augenmerk darauf legen.

Wenn ich allerdings auf dem Foto eine Frau sehe mit tiefem Ausschnitt, möglichst kurzem Rock und Highheels, würde ich nicht an "sexy" denken, sondern an "billig"!
    Wollen die Frauen das?!?

18.04.2013 #9
  10. Davide

Das aufreizende Frauen, wir wollen reizende Frauen :) Eine Frau, die mich reizt ist nicht aufreizend. Sie setzt sich gekonnt in Szene, ohne allzuviel von sich Preis zu geben. Sie überzeugt mich genauso in Jeans und Pulli wie im kurzen Kleidchen. Übrigens sind kurze Röcke und tiefe Ausschnitte nicht die einzigen reizenden Attribute. Was ist mit den Haaren? Ich finde wenig so feminin wie langes, dickes Haar.

18.04.2013 #10
  11. anaj

Ich bezweifle, dass es erfolgreich waere, wenn Du Dich verkleidest. Du wirst Dich dann kaum wohl fuehlen und das spuert der Mann doch. Ich hoere oft von Maennern, dass sie eine Frau wollen, die mich sich selbst zufrieden ist. Das finden sie anziehend. Eine typgerechte Verpackung kann sexy und reizvoll sein, aber eine "Verkleidung" wirst Du langfristig kaum aufrechterhalten koennen.

18.04.2013 #11
  12. AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

Also verkleiden wollte ich mich nicht. Ich habe solche und solche Sachen im Kleiderschrank, aber divenhaft wirds bei mir nie.

Von meinem Gefühl her empfände ich es auch "billig", mich beim ersten Date zu sexy zu kleiden, ich würde mich nicht wohl fühlen und denke auch, ich habe das nicht nötig.

Mir gefällt was Prinz_im_Kuhstall schreibt, so hatte ich mir das nämlich auch gedacht (und schon praktiziert) und ich bin froh, dass es von Männerseite auch genau so verstanden werden kann: Wenn mich einer, den ich schon kenne, wirklich interessiert, dann mache ich mich für ihn auch extra schön und sexy.

18.04.2013 #12
  13. Anida

und ich hab immer gedacht Männer wollen authentische Frauen... da hab ich ja sowas von daneben gelegen.

18.04.2013 #13
  14. AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

Also ich finde mich sehr authentisch, wenn ich ihn bezirze weil er mir gefällt.

18.04.2013 #14
  15. Sailor

Was dran nicht authentisch sein?
    Wenn sich eine Frau in ihrer Haut wohlfühlt und der Mann dabei noch was fürs Auge hat .... :))

Ich finde, es tut einer Beziehung immer gut, wenn man von Zeit zu Zeit etwas ausbricht und neues ausprobiert.

19.04.2013 #15