Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wolverine
    31.03.2018 #76
  2. Wolverine
    Mit dunkel mein ich dunkelbraun oder schwarz. Ich hab auf PS kein Premium sondern auf EliteP. Nur schon dort hab ich mid. 50 Frauen mit offensichtlich dunklen Haaren in meinem Suchbereich in meinen Favoriten. Die arbeite ich jetzt nach und nach ab... Angefangen mit den interessanten Profilen halt..
    Blonde Frauen finde ich zu 90% uninteressant. Da tut sich bei mir nix körperlich, wenn ich die anseh.. Ich steh auf Südländische Züge. Dunkle Haare, Augen und Haut. Dichte, dicke Haare wie etwa bei Interinnen oder Araberinnen.
    Ich weiss halt recht genau, worauf mein Körper anspringt.. :) Ich steh drauf, wenn mein Herz stehen bleibt und mein Bauch Purzelbäume schlägt, wenn ich eine Frau anseh.. Der Sex mit so einer Frau, die ich körperlich total anziehend finde ist unbeschreiblich..

Zuletzt bearbeitet: 31.03.2018
    31.03.2018 #77
    mino65 gefällt das.
  3. Strandläufer
    "Was e Mann schöner is wie e Aff is a Luxus."

@Wienerin85 mir ist, je länger, je mehr, unklar, worauf Du eigentlich hinaus willst.

Deinen Beiträgen zufolge ist Deine Meinung von der bei PS vertretenen Männerwelt nicht eben die beste, vor allem wohl wegen der unterstellten Fixierung auf das Optische (NB: hast Du mal untersucht, ob womöglich das Profil allein schon ... ungenutztes Potential birgt?).

Warum suchst Du hier? Allem Anschein nach können die Männer, die bei PS unterwegs sind doch Deinen Ansprüchen gar nicht genügen?

Zuletzt bearbeitet: 31.03.2018
    31.03.2018 #78
  4. Menno
    Gleiche Gesichter mit verschiedener Wirkung ... jedes Foto wird bearbeitet. Mal mehr oder weniger ...

01.04.2018 #79
    mino65 und HH_77 gefällt das.
  5. WolkeVier
    Sexuelle Reize sind für beide Geschlechter wichtig, und gerade in der Anbahnung einer Beziehung steht das oft sehr im Vordergrund. Da wird meist geflirtet und angesext auf Teufel komm raus. Das ist doch schön! Und die meisten Frauen wissen auch, ihren Sexappeal gekonnt in Szene zu setzen.
    Ein Problem wird das mE erst dann, wenn frau darauf reduziert wird. Da gilt es dann ggf. auszusortieren.

01.04.2018 #80
    mino65 gefällt das.
  6. Wienerin85
    Nein, ich glaube, du verwechselst da grad ordentlich was :)

01.04.2018 #81
  7. Wienerin85
    @Menno ich finde alle 4 Frauen hübsch.

01.04.2018 #82
  8. Wienerin85
    Bzw. alle 4 Bilder gut, sind ja nur 2 Frauen.. gg

01.04.2018 #83
  9. Wienerin85
    *lach* also gerade das charmante Flirten ist doch bei den realen Begegnungen kaum noch vorhanden. Toll, dass du ein Mann bist, der noch flirtet :) Unter "ansexen" verstehe ich aber was anderes und das sollte unbedingt vermieden werden!!!!!! Das hat beim ersten Treffen nichts verloren, es sei denn es wurde was anderes vorab ausgemacht.

01.04.2018 #84
    mino65 gefällt das.
  10. Pueppchen
    Also du meinst, wer (in deinen Augen!) durchschnittlich aussieht, „darf“ auch keine höheren Ansprüche haben?

Das sehe ich anders!

Jede/r hat eben seinen eigenen Geschmack! Und warum sollte man(n oder frau) denn Abstriche machen bei Dingen, die ihm wichtig sind?

Wenn ein Mann mit Bierbauch und 30kg Übergewicht nunmal nur schlanke, androgyne Frauen anziehend findet, warum soll er nicht danach suchen?

Das es für ihn evtl sehr schwierig werden könnte so jemanden auch zu finden, steht auf einem anderen Blatt ;-))
    Und das manche Männer eine völlig verquere Selbstwahrnehmung haben, ebenfalls :rolleyes:

Aber was man(n) attraktiv findet und was nicht hat doch erstmal rein gar nichts mit dem eigenen Äußeren zu tun!

01.04.2018 #85
    q(n) =4, XX und WolkeVier gefällt das.
  11. chava
    Nö, nicht jeder. Ich bin schlank ohne Hüftgold . . . :)
    Aber ich hab dafür Taillengold, einen kleinen Rettungsring . . . :rolleyes:
    Allerdings kann man den ganz gut unter längeren Shirts verstecken.
    Da ich dazu noch richtig schlanke Beine hab, fällt der Bauch nicht so auf.
    Nur - Hosenkauf ist schwierig, Flitzbogenfigur hab ich . . . :eek:
    Oberschenkel Größe 36, Hüfte 38, und Taille 44 . . . :D:D
    Schaut denn irgendein Mann auf die Beine??? . . . :p
    Aber 63 Kilo passabel verteilt auf 170 cm Größe .
    Da der Osterhase mich Naschkatze vergessen hat, . . . :(
    starte ich heute in meine Frühjahrsdiät . . . :oops:
    6 Kilo für Wohlfühlfigur müssen noch weg . . . :)
    Ziel : 3 Wochen . . . wer will noch . . .
    Austausch von Tipps und Mutmacher ? ? ?

Zuletzt bearbeitet: 01.04.2018
    01.04.2018 #86
    mino65, Menno und Zaphira gefällt das.
  12. Wienerin85
    Natürlch darf er das, man kann es ihm wohl schwer verbieten :)

Aber er wird vermutlich keine finden, es sei denn er hat was anderes anzubieten, was dann genau diese Frau, die er sich vorstellt, wiederum attraktiv findet und dadurch auf seine Optik nicht so viel Wert legt. Wir kennen alle Richard Lugner. Fraglich ist, wenn ein Mann weder Optik, noch Charme, noch besondere wirtschaftliche Verhältnisse oder sonst was anzubieten hat und dennoch in höchstem Maße selektiert. Ich hatte ja auch schon Treffen über PS und habe mich eben auch da schon gewundert.

Jeder darf die Ansprüche haben, die er für richtig hält. Ich halte sie aber eben oft für eine unrealistische Erwartungshaltung und das macht die ganze Partnersuche teils zu einem mühsamen Unterfangen.

01.04.2018 #87
  13. Mentalista
    6 Kilo in 3 Wochen:eek:, selbst für mich zu viel des Guten.

Ansonsten: kein Zucker, keine Cola, keine Chips, keine Kekse usw., keine sogenannten gesunden, selbst Bio, Säfte, wie Orangen usw., wenig Brot, wenn nur zum Frühstück, dann nur Bio-Dinkel-Brot, ansonsten viel Gemüse, im Winter viel warmes essen, Suppen, Eintöpfe, im Sommer, wenn es wirklich warm ist, eher die kalten Speisen, wie Salate, auch Fleisch, nur in Bio logisch, ich schwöre auf Brennesseltee, ich liebe eh div. Kräutertees,ich esse auch so regelmässig viele Kräuter und liebe gute Öle, wie Leinöl und Olivenöl (für das wirklich Beste muss ich noch recherchieren), so gut wie keine industriell verarbeitende Lebensmittel essen, lieber einen Bio-Apfel, als sich irgendwo was rein zuschieben, regelmässig eine wärmende Leberauflage machen, viel Bewegung, wirklich viel Bewegung, viel Wasser trinken, wenig Alkohol und ansonsten, lieber wenig, aber dafür wirklich gute Qualität, man könnte auch sagen FDH=in Bio Qualität

Ab einem gewissen Alter beim Frauenarzt den Hormonspiegel checken lassen. Ein unausgeglichner Hormonstatus kann dafür sorgen, dass man trotz gesunder und angepasster Ernährung zu, statt ab, nimmt bzw. das gewünschte Gewicht hält. Ja, und Stress vermeiden, schwieriges Thema.

Altes Thema: Im Winter für ausreichend Vitamin D3 sorgen

01.04.2018 #88
    mino65, chava und Menno gefällt das.
  14. WolkeVier
    Echt? Na dann wird's aber schwierig...
    Stimmt. Aber jetzt nur noch mit meiner Freundin. :)
    Offensichtlich.
    Ich verstehe unter "ansexen" nichts plumpes oder übergriffiges. Und wenn das beim ersten Treffen so gar nicht entsteht, dann ist für mich keine ausreichende Anziehung da, um weiterzumachen.

01.04.2018 #89
    mino65 gefällt das.
  15. Menno
    In meinen Augen nicht ... :)

Bei der ersten Dame ist das rechte Foto nach meinem Geschmack fantasielos. Zumal es mit +5kg belastet ist. Die Haare sind schlecht positioniert. Auf dem linken wirkt Sie deutlich attraktiver und schlanker. Durchaus möglich, dass hier per EBV angenommen wurde. Wie die Haare liegen, macht immens viel aus.
    Das rechte wäre ein typisches PS-Foto ..

Bei der zweiten Dame ist das Gewicht in beiden Fällen gleich. Bezgl. Gewicht ist das linke Foto sogar besser, da beim rechten der Winkel in meinen Augen falsch ist. Das Gesicht ist breiter und der Hals wirkt dicker. Dafür kommen die Haare besser zur Geltung. Hier wäre das linke ein typisches PS-Foto ...

Die Wirkung entsprechend der Altersklasse ist entscheidend.
    Und da sind viele PS-Fotos in meinen Augen unterirdisch ...
    Nochmals: Das Foto ist das wichtigste Element. Es ist der Türöffner ...
    Kreative, fantasievolle Fotos erhöhen mit Sicherheit die Klickzahl!

Auch im folgenden Beispiel wirkt das links Foto auf mich fantasielos. Nicht sitzende Hose, Farben und das Strickteil, Hände, Beinhaltung ... ganz schlimm. Hinzu noch ein falscher Schnitt ... Ich denke aber, dass dies vom Fotografen beabsichtigt war.

01.04.2018 #90