Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. REDHEAD

Wovon Frauen träumen ... ;-)

Wovon Frauen träumen.. wer weiß das schon...

Klar ich kann nur für mich schreiben, aber ich schreibe es trotzdem ;-) wir (Frauen) lieben Euch auch einfach nur deshalb, weil ihr Männer seid. Vielleicht hilft es mal wieder ein wenig mehr daran zu glauben ?...

Was mir noch so einfällt... :)

Männer verhaltet Euch bitte nicht (unbedingt) wie Frauen, wenn man (Frau) das wollte, würden wir uns mit der besten Freundin ins Bett legen…

Wenn ihr unseren 2 jährigen ein Mini-Motorrad kauft, würden wir Euch am liebsten an die Wand nageln, aber insgeheim lieben wir Euch für Eure Verwegenheit :)

Vielleicht fällt dem einen oder der anderen noch was ein ? ;-)

Der Artikel:

Das ist ein Kerl ;-)... und auch noch so weise... rofl...

"Ach, ich will da jetzt gar keine großartigen Ratschläge geben. Aber Männer und Frauen sollen doch einfach ein bisschen gelassener mit sich selbst umgehen und auch in der Begegnung miteinander einfach gelassen bleiben. Das Leben und die Natur diktiert uns doch das Skript. Ein bisschen entspannt, charmant und cool sein. Wenn das alles mit der entsprechenden Wertschätzung einhergeht, kommen Männer und Frauen doch sehr gut miteinander aus. Oder?"

http://www.welt.de/icon/article139392578/Das-Maennerbild-geht-mir-am-Arsch-vorbei.html

Wie auch immer, nicht alles so ernst nehmen bei der Suche nach Mrs. oder Mr. Right....

18.10.2015 #1
  2. REDHEAD
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2015
    18.10.2015 #2
  3. REDHEAD
    18.10.2015 #3
  4. REDHEAD
    "Die "Männer-Studie" bricht übrigens eine weitere Lanze für Männer: Die sind nämlich besser als ihr Ruf bzw. besser als sie eigentlich sein müssten. Über alle Altersklassen hinweg und in allen Erwartungsbereichen sind sie zu mehr bereits, als Frauen es sich von ihnen wünschen. Nahezu jeder dritte Mann würde seine Hobbys reduzieren und im Job kürzer treten, um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Ein Zugeständnis, das allerdings nur fünf Prozent der 5.200 befragten Frauen von ihrem Liebsten fordern würden. Und noch eine gute Nachricht: Nur drei Prozent würden sich wünschen, dass sich ihr Partner von seinem Haustier trennt."

https://www.elitepartner.de/magazin/liebesbeweise-was-maenner-alles-fur-die-grosse-liebe-tun.html

Warum so chaotisch, was soll dieses Sammelsurium an Links und Beiträgen ?
    Fragt mich nicht... ich gehe in die Politik und setze mich für die Rechte der Männer in Deutschland ein...

Aber ich glaube doch, ihr Männer schafft das auch gut alleine, oder ?

:)))

18.10.2015 #4
  5. REDHEAD
    18.10.2015 #5
  6. vhe

vhe

Buchempfehlung: http://www.amazon.de/dp/3548600808
    "Ich habe die Feministinnen nie austehen können...", sagte Christiana, als sie auf halber Höhe des Hügels waren. "Diese Zicken haben die ganze Zeit nur über das Geschirrspülen und die Arbeitsaufteilung geredet; sie waren buchstäblich besessen vom Spülen. Manchmal haben sie auch ein paar Worte über das Kochen und Staubsaugen verloren; aber ihr Hauptthema war immer das Spülen. In wenigen Jahren haben sie es geschafft, die Typen aus ihrem Umkreis in griesgrämige, impotente Neurotiker zu verwandeln. Von diesem Augenblick an - und das war systematisch - haben sie angefangen, der Männlichkeit nachzutrauern. Im Endeffekt sah es dann so aus, dass sie ihre Typen in den Wind schickten, um sich von beknackten Latino-Machos vögeln zu lassen."

Kurz - mein Hauptproblem ist die Diskrepanz zwischen dem was "die Frauen" von "den Männern" fordern (Müll runtertragen, sich um die Kinder kümmern, treu sein, ...) und dem Selektionsdruck, den Frauen durch ihre reale Partnerwahl ausüben und der in die völlig entgegengesetzte Richtung geht (Alphamännchen, denen das Testosteron aus den Ohren schwappt und für die "sich um die Kinder kümmern" neun Monate vor der Geburt endet).

Klar - macht man es, wird man beschimpft, macht man es nicht, seid "ihr" vermutlich "insgeheim" enttäuscht.

An dieser Stelle muss ich Chiller7 zustimmen - es ist zum schwul werden.

"Finster war's, der Mond schien helle,
    als ein Auto blitzeschnelle,
    langsam um die Ecke bog.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft

...

Und ein blondgelockter Jüngling
    mit kohlrabenschwarzem Haar,
    saß auf einer grünen Kiste,
    die rot angestrichen war."

18.10.2015 #6
  7. REDHEAD
    Pauschal würde ich dazu schreiben, wenn du auf so eine triffst, nimm die Beine in die Hand :)

JEDE Idee einer Frau immer schön verständnisvoll zu bereden und sich nach allem zu richten ist nicht gleichbedeutend mit Respekt oder allg. gutem Benehmen. Eine eigene Meinung zu haben, zu wissen, was man will, danach zu HANDELN und sich nicht zum Fiffi machen zu lassen hat mit Macho-Gehabe überhaupt nichts zu tun.

Sei es drum, ich bin keine Moderatorin eher nur auf der Durchreise, die länger gedauert hat als beabsichtigt, so viel dazu, wie schnell Frauen ihre Meinung ändern :)

Das Mini-Motorrad für den 2 jährigen gab es wirklich, dazu noch ein ferngesteuerter Hubschrauber… egal :) es war ein lustiger Abend. Nicht alles auf Goldwaagen legen… :)

Da fällt mir noch eine kleine Geschichte ein… nicht alles so kompliziert machen…!

Der kleine, junge Mann ist jetzt 4 und erzählte von seiner „Freundin“ im Kindergarten. Erst mal sei die ganz hübsch und dann hätte er sie in den Arm genommen und das fand er sehr schön. Da scheint so ein 4 jähriger, kleiner Mann gar nicht so viel zu diskutieren, hat er einfach entschieden, dass er seine kleine Freundin in den Arm nimmt :)
    Mich würde es doch ein wenig erschrecken, wenn er das dann mit 30 nicht mehr kann….

Es gibt Frauen, die Männer mögen..

19.10.2015 #7
  8. Dr. Bean
    Na sapperlot, ein netter Thread über Männer. Sowas hab ich in 30 Jahren noch nie gesehen in Deutschland...

Danke schön :)

19.10.2015 #8
  9. Gut ist, wenn der Traummann Humor hat. REDHEAD hat ein locker flockige Art zu schreiben, wie keine andere hier, Kompliment.
    Ihr Motto könnte auch sein: leben und leben lassen

19.10.2015 #9
  10. Männer nehmen meinen Haushalt nicht so kritisch unter die Lupe wie manche Frauen. Das finde ich bei Besuch sehr entspannend.

19.10.2015 #10
  11. fleurdelis_gelöscht
    Netten Spruch gelesen:

"Ein Gentleman im Leben, unanständig im Bett, und nicht umgekehrt ...… ihr ..…. lieben Männer!" :))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2015
    19.10.2015 #11
  12. brainy
    ich mag Männer - auch Frauen.....aber nicht alle....grins

20.10.2015 #12
  13. Andre
    Hihi, ja, diese Diskrepanz findet sich in vielen Artikeln über das heutige Männerbild, Männer sind verunsichert, überfordert usw. Klar, wie ein makrokosmisches, physikalisches Objekt geichzeitig flüssig und fest, warm und kalt, nass und trocken sein soll, hat ja auch noch niemand herausgefunden -- am allerwenigsten diejenigen, die das gerne so hätten. Bliebe nur noch die Idee, in der Quantenwelt nach diesem Wundermann zu suchen, da soll ein Bit ja durchaus 1 und 0 zugleich sein können. Schrödingers Mann statt Schrödingers Katze sozusagen. ;-)

24.10.2015 #13
  14. 24.10.2015 #14
  15. fleurdelis_gelöscht
    Widerspruch in sich, bei deinen Machoallüren müssten dir die Damen doch reihenweise hinterherlaufen ...

25.10.2015 #15