Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. wiesi
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1

    Würde mich freuen...

    ... wenn ich ein paar ehrliche Meinungen zu meinem Profil erhalten würde.

    Hallo,
    bin seit ca. einem halben Jahr bei Parship und bis jetzt hält sich der Erfolg leider etwas in Grenzen. Daher möchte ich jetzt mal rausfinden ob es an meinem Profil liegt und was da noch verbessert werden könnte :)

    Meiner Meinung nach sollte es eigentlich ganz gut sein: Hab eine persönliche Beschreibung von mir reingestellt, viele der Fragen beantwortet, Fotos sollten auch ansprechend sein, einen guten Job hab ich und ja auch Kinder wünsch ich mir.

    Aber das ist ja nur meine Meinung, bin schon auf eure gespannt :)

    lg
     
    11.04.2019 #1
  2. LC85
    Beiträge:
    912
    Likes:
    1.030
    An deinem Profil liegt es sicher nicht - es ist sehr gut. Evtl. an deiner Größe, für die du natürlich nichts kannst. Nur nicht den Kopf hängen lassen und auch im rL Ausschau halten, Erfolg beim Onlinedating kann dir niemand garantieren und wie hier immer wieder schön betont wird - Parship ist nur eine Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen! ;) Viel Glück! :)
     
    12.04.2019 #2
  3. wiesi
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Hallo,
    vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass ich mit meiner Profileinschätzung nicht daneben lag.
    Werde weitersuchen und in der Zwischenzeit versuchen, noch etwas zu wachsen :D
     
    14.04.2019 #3
  4. lisalustig
    Beiträge:
    7.172
    Likes:
    6.056
    Nettes Profil.

    1-2 Ganzkörperfotos wären gut.

    Den letzte Absatz im "persönlichen Zitat" würd ich anders formulieren. So in der Wichtigkeitsbeschreibung. Vielleicht glaubt jemand genau das - und nur das....

    Ansonsten gern noch etwas konkreter werden.
    Welche Filme magst Du?
    Was kochst Du gern?
    Welchen Sport treibst Du?

    Viel Glück!
     
    15.04.2019 #4
  5. wiesi
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Danke für die Rückmeldungen, werde ich auf jeden Fall berücksichtigen und entsprechend anpassen :)
     
    18.04.2019 #5
    lisalustig gefällt das.