Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Rainer68
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1

    Würdet ihr mir antworten? Feedback erbeten

    Hallo,
    ich habe mir einige Mühe mit meinem Profil gegeben und gut überlegt, was zu mir zutrifft.
    Was haltet ihr davon?

    Vielen Dank für Eure Mithilfe
    R
     
    10.07.2019 #1
  2. laborfüchsin
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo R. Insgesamt finde ich Dein Profil gelungen und man merkt, dass Du Mühe hineingesteckt hast. Einige kleine Anmerkungen: Das mit dem "sichtbar" verstehe ich nicht wirklich. Und wenn Du bei Deiner Beschreibung Freizügigkeit nennst denke ich gleich an einen "unterbekleideten Herren" zu unpassender Gelegenheit. Soll das so wirken?
     
    15.07.2019 um 20:43 Uhr #2
  3. lisalustig
    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    6.019
    Ein aussagekräftiges Profil, was Dich bestimmt gut widerspiegelt.

    Darf Deine zukünftige Partnerin Kinder haben, die noch im Haushalt leben? Dann würd ich das im Profil kommunizieren (z. B. im pers. Zitat). In Deiner gesuchten Altersgruppe, die gewiss etwas jünger ist als Du selbst, sind viele Frauen Mutter und die Kinder leben meist noch im Haushalt....

    Bei Deiner Äußerlichkeitsbeschreibung ist zu viel Gedöns dabei. Würd ich kürzen und ggf. die Kochgeschichte in eine andere Frage oder ins pers. Zitat verschieben. Die Sichtbarkeit bezieht sich auf Dein Gewicht oder der vollgestellten Küche / den umfangreichen Küchenutensilien? Was hat Deine Freizügigkeit mit Deinem Selbstbild zu tun? Geht es um Deine Figur? Das liest sich ein wenig verworren.

    Viel Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 um 22:09 Uhr
    15.07.2019 um 22:05 Uhr #3
  4. viiva
    Beiträge:
    85
    Likes:
    54
    Zuviel Betonung auf Küche , kulinarisch und Yoga?/Meditation oä.
    Warum betonst du ständig, in dir zu ruhen ?
    Willst du eine Inderin daten ?
    Die Fotos sind ok, aber überwiegend aus dem beruflichen Umfeld - so was würde mich abtörnen
    Das mit dem Motorrad kann es dann nicht ganz rausholen.
    Ausserdem von @lisalustig zurecht angemerkt :
    Was ist mit Frauen mit Kind/ern ?
    Die suchen hier überwiegend in deinem Alterssegment :D:rolleyes:
    Die möchten keine Einzelkämpfer..
    VielGlück
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 um 16:36 Uhr
    16.07.2019 um 16:34 Uhr #4