Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. schwimmtiger
    Beiträge:
    15
    Likes:
    8

    Wunsch nach Profilbetrachtun

    Hallo an alle, die Profile anschauen und kommentieren!
    Bin nun schon das 2. Mal Mitglied bei Parship . Leider merke ich auch dieses Mal, dass sich leider überhaupt nichts tut. Maximal ein Lächeln! Aber spätestens, wenn ich die Bilder freigebe, ist derjenige bereits schwer verliebt ( obwohl erst angeblich ganz neu) - oder er verschwindet im Nirvana!
    Jetzt die Frage an Euch - was ist an meinen Bildern, meinem Profil, oder sonst irgendwas FALSCH! Schön langsam zweifle ich an mir, wo sich hier doch angeblich alle 11 Minuten wer verliebt.
    Freue mich auf eure konstruktiven Statements!
    lg

    DE: https://goo.gl/rK4npe
    AT: https://goo.gl/wBW4Lb
    CH: https://goo.gl/fXKkox
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2017
    25.12.2017 #1
  2. Menno
    Beiträge:
    1.953
    Likes:
    1.344
    "Was mich bewegt ..." finde ich gut
    "Zitat ..." Ich mag es, wenn die Frau Ihre Vorstellungen beschreibt. Ist mir etwas zu verblumt.

    Lese ich zwischen den Zeilen passt Dein "Was mich bewegt" nicht zu Deinem Wortlaut. Sehr einfühlsame Worte ggü einem normalen Text. Da bin ich meißtens schon weg.

    Negative Elemente wie Unehrlichkeit, Schweinehund würde ich weg lassen. Auch "vielleicht" ... klare Vorstellungen. Wie bei der Fotografie. Man nimmt die Schokoladenseite ... Profilfoto: Durch die Haare wirkt Dein Kopf breiter. Die restlichen Fotos sind normal. Ich würde einen spitzeren Winkel nehmen und die Haare anders gestalten. Du brauchst ein Foto mit Fantasie und bei den anderen muss der Mann dich vorstellen können. Dies ist nur bei wenigen Frauen der Fall.

    Ehrlich zu sich selbst und im Profil zu sein ... darin besteht die Kunst!
    Mir sind es zuviele Punkte. Wirkt unübersichtlich - hinzu noch ein-/zweizeilig... so nach dem Motto: weniger ist mehr.

    Area51 - Ich wünsche Dir viel Glück!
     
    26.12.2017 #2
  3. schwimmtiger
    Beiträge:
    15
    Likes:
    8
     
    26.12.2017 #3
  4. schwimmtiger
    Beiträge:
    15
    Likes:
    8
    Danke für deine Reaktion!
    Das mit den Fotos ist mir nicht ganz klar, wie du das gemeint hast. Da ich meine Haare eigentlich immer mal wieder umgestalte, habe ich auch verschiedene Fotos von mir drinnen.
    lg doris
     
    26.12.2017 #4
  5. ChickenGeorge
    Beiträge:
    625
    Likes:
    99
    figurangabe fehlt.
    mit deinem persönlichen zitat kann ich nichts anfangen.
    Das vorletzte Bild wirkt unvorteilhaft.
     
    29.12.2017 #5