Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    10.160
    Likes:
    4.079
    Ja hier ist das unterhaltsam. Aber stell Dir das mal "in echt" vor. Niemand macht das lange mit. Also jedenfalls niemand, den ich kenne.
     
    10.12.2017 #76
    MaryLu gefällt das.
  2. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Der Ton macht die Musik find ich. Man kann fluchen und sich derbe ausdrücken und trotzdem sehr herzlich und warm sein. Mir ist jemand, der die Wahrheit spricht - und mag sie noch so derbe formuliert sein - allemal lieber als jemand der schön formulierte, eiskalte Lügen in die Welt setzt.
     
    10.12.2017 #77
    mone7 gefällt das.
  3. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Es soll ja auch Leute geben, die sich freundlich ausdrücken und auch noch ehrlich sind... :)
     
    10.12.2017 #78
    mone7 und Menno gefällt das.
  4. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Ich hörte von solchen Leuten ;) Das ist natürlich ganz was Feines :)
     
    10.12.2017 #79
    lisalustig, mone7 und Ariadne_CH gefällt das.