Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Truppenursel
    AW: Zerstört online-dating das Selbstwertgefühl????

Nicht aufgeben. Frau Merkel hat schließlich auch einen Mann gefunden!

27.01.2014 #16
  2. Halligalli

Hier hätte s´Angela definitv keine Chance. Nee, ich gebe die Suche definitv auf. Hat nicht sollen sein. Vielleicht im nächsten Leben!! Die Anforderungen auf dieser Plattforn haben mit einer Partnerschaft nichts mehr zu tun.

27.01.2014 #17
  3. Truppenursel

selbst die Nahles hat einen Mann gefunden! Durchhalten, heißt die Parole! Aufgeben gilt nicht! Feigheit vor dem Feind wird schwer bestraft!

27.01.2014 #18
  4. maxine195

Nicht aufgeben, es muss wirklich nicht immer ein Näschen sein, worauf Mann abfährt!

Ein Stupsnäschen in Nahaufnahme kann auch ziemlich groß aussehen, viel größer als in Wirklichkeit.

27.01.2014 #19
  5. Halligalli

Du sagst es. Kaum sitzt man zu dicht an der Linse seiht man auf wie die Nachgeburt von Alf.
    Was soll man denn da machen? Den perfekten Kamerawinkel habe ich noch nicht gefunden.
    Der 5-Haare Mann ist fast in die Linse gekrochen - und ich hätte ihm eine Chance gegeben.
    Die Nahles als Trost zieht mich dann doch gar zu arg runter, aber ich weiß, Ihr meint es gut...

27.01.2014 #20
  6. Halligalli

Wißt Ihr, wo ich mich komischerweise vor Chancen kaum retten kann?? Und das ist kein Witz!!
    In der Sauna!! Wie das möglich ist, ist mir ein Rätsel, denn dort würde ich mich wirklich als das personifizierte Grauen beschreiben: Feuerrotes Gesicht, Natur pur und einfach nur scheußlich.
    Aber es wirkt!!
    Leider komme ich als allein erziehende sonst nicht viel weg, sonst würde ich sagen, ich bin zwar potthäßlich, aber habe das gewisse Etwas!!

27.01.2014 #21
  7. Ritter_Fips

Hallo Halligalli,
    ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es so viele Männer geben soll, die hier auf die Traumprinzessin warten und nach einem Klischee suchen. Und wenn doch, haben die die Realität vollkommen aus den Augen verloren. Ich bin seit über einem halben Jahr bei PS und habe ähnliche Erfahrungen gemacht und deswegen auch schlechte Zeiten durchgemacht. Immerhin ist es gut zu wissen, dass es offenbar Männlein wie Weiblein geht. Sicher hilft dir das wenig, aber es zeigt dir, dass du keinesfalls die/der Einzige bist, den sowas zermürbt. Nur solltest du dich auf keinen Fall wegen irgendwelchen Idioten zu einer OP gedrängt fühlen, die du vielleicht später bereust. Du schreibst, dass du dich bisher nicht als hässlich eingeschätzt hast: also wirf die Gedanken an eine OP ganz schnell über Bord! Denn du wirst es auch damit nie allen Männern recht machen können! Ob ich dir damit helfen konnte, weiß ich nicht, aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid... :)

27.01.2014 #22
  8. maxine195

Hast du etwa Größe 36? Das wäre ja genial, jede, wirklich jede Nasenform wird da komplett irrelevant!

27.01.2014 #23
  9. AW: Zerstört online-dating das Selbstwertgefühl????

Eine geteilte Nase ist eine halbe Nase.

27.01.2014 #24
  10. Jorge

Na, wer wird denn gleich, junge Dame.

Es stimmt vermutlich dass ein nicht kleiner Teil der Herren und genauso der Damen hier den perfekten ParternIn suchen. Frei nach dem Motto "bei so viel Auswahl" muss doch sicher auch mein Traumprinz/Prinzessin dabei sein." Statistisch ist das vermutlich eine ähnliche Wette wie sechs Richtige im Lotto und ähnlich wahrscheinlich.

Die Krönung ist dann wenn z.B. "Mann mit kleinem Bauch und lichten Haaren Frau á la Claudia Schiffer mit Idealmaßen und tollen Haaren sucht". Völlig irre aus meiner Sicht, aber nicht wenige Mitmenschen sind nach meiner Lebenserfahrung eben so.

Dennoch gibt es auch in parship hier die "Normalen", die eine ganz normale Partnerin / Partner suchen und glücklich wären, wenn sie endlich die richtige Kombination "Topf und Deckel" finden würden.

Manchmal denke ich, dass ich in einem ganz anderen parship war, wenn ich hier mitlese. Abgesehen von dem typischen nicht Antworten, Weckklicken usw. war meine "schlechste" Erfahrung, dass die Dame nicht zum Blind-Date erschien, weil sie kalte Füße bekam. Ansonsten hatte ich in zwei Runden (vor zehn Jahren und vor anderhalb) nur gute Dates. Mindestens ein anregendes Abendessen, gute Gespräche und manchmal eben mehr. Und ich wurde zweimal fündig. Die erste Beziehung über parship hielt acht Jahre und die zweite ist gerade ziemlich genau 1,5 Jahre alt geworden.

Ich denke nicht, dass ich anspruchslos bin. Vielleicht war einfach meine Arbeitsvorbereitung ein wenig konsequenter. Und ich bin mir sehr sicher, dass auch für Dich der passende Mann im System ist. Nicht aufgeben.

LG Jorge

27.01.2014 #25
  11. Truppenursel

wie hübsch ist deine Freundin denn?

27.01.2014 #26
  12. anka

Vllt. liegt da der Hase im Pfeffer? Wenn du dir Männer ausguckst, die eher weniger attraktiv sind und das durch ihren "Erfolg" und eine makellose Frau an ihrer Seite kompensieren wollen, dann kann ich mir vorstellen, dass die große Nase tatsächlich ein Ausschlusskriterium ist.

Ansonsten eher weniger. Dann würde ich auch sagen: Eigene Prioritäten nochmal klären - dickes Fell überstreifen - und dann weiter gucken!

27.01.2014 #27
  13. Heike

Nimm doch so einen konkaven Zerrspiegel. Je größer Stirn und Kinn, desto kleiner wird die Nase!

27.01.2014 #28
  14. artistin
    vorbereitung

wie sah die aus?
    die konsequente Arbeitsvorbereitung?

vielleicht bist du auch nur in einem alter wo sich die klassemänner mit bindungswillen sich die klassefrauen mit bindungswillen aussuchen können ...

27.01.2014 #29
  15. Jorge

Sagen wir mal so. Als einer meiner Söhne (25 Jahre) sie kennen lernte, fragte er sich wie sein unsportlicher Alter an eine so sportliche Frau gerät. Sie ist ein wenig kleiner als ich, blond und ich beobachte mit einen gewissen "Vergnügen", wenn sich die jüngeren Herren im Fitnessstudio an sie heranspirschen und sie das nicht "checkt". Faszinierend. Für mich hat sie einen "Knacka...", sieht verdammt gut aus für ihr Alter und ich begehre sie.

LG Jorge

PS: ich kann massieren, zuhören und ich lasse sie wie sie ist, vielleicht sind das die Schlüssel?

27.01.2014 #30