Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    9.417
    Likes:
    8.040
    Als Frau nicht? :rolleyes:
    Und kommt es nicht auf die Anzahl an?
    Nach mehr als 5-7 Körben ist man Experte? :D
     
    19.07.2019 #31
    Magneto73 gefällt das.
  2. Magneto73
    Beiträge:
    741
    Likes:
    630
    Bei dem Einen so und bei dem Anderen so. Je nach Charakter.
    @WolkeVier Da man als Mann ja immer noch zu fast 100% auf die Frauen zugehen muss, stellt sich die Frage fast nicht und na klar kommt es auf die Anzahl an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019
    19.07.2019 #32
  3. WolkeVier
    Beiträge:
    9.527
    Likes:
    11.429
    Ich verstehe das Problem einfach nicht. Wenn in einem Club mit 800 Leuten zwei sind, die miteinander Sex haben wollen, ist doch wurscht, wer wen fragt.
     
    19.07.2019 #33
    Sevilla21 gefällt das.
  4. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    480
    (bei 50:50 m:w)
    @Bassrollo nervt aber die "Macht" der 399, die NICHT mit ihm Sex haben wollen und dreister Weise sogar glauben ein Recht auf ihren eigenen Willen zu haben und dieses Recht als Machtinstrument gegen ihn anwenden zu können.
    Darüber hinaus ist es für ihn nicht zumutbar die Eine, die ihn will, ausfindig zu machen und anzusprechen, weil er auf dem Weg dahin auf eine ganze Reihe der 399 trifft, weil es ihm leider nicht möglich ist, zu erkennen, wer zu den 399 gehört und wer die Eine ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019
    19.07.2019 #34
    IPv6, WolkeVier und Sevilla21 gefällt das.
  5. Magneto73
    Beiträge:
    741
    Likes:
    630
    Wann ist es Dir passiert, dass die Frau sowas fragt. Also in meinem Leben 2-3mal und da wäre ich nur einmal fast auf die Idee gekommen anzunehmen, das aber nach 4h quatschen. Nun vielleicht war ich nie in entsprechenden Spelunken unterwegs.
     
    19.07.2019 #35
  6. Snipes
    Beiträge:
    594
    Likes:
    817
    Heute regnet es ja mal wieder Vorurteile ohne Ende :eek:
     
    19.07.2019 #36
    Sevilla21, Rise&Shine, WolkeVier und 2 anderen gefällt das.
  7. himbeermond
    Beiträge:
    6.500
    Likes:
    9.829
    Autsch!
    Da wunderst Du Dich noch, dass Frauen bei der Erstansprache eher zurückhaltend sind? Wenn sie dann DEN Eindruck auf Dich machen?

    Sorry Jungs. Ich stell meine Charmeoffensive im RL noch nen Moment zurück.
     
    19.07.2019 #37
    Sevilla21, Rise&Shine und WolkeVier gefällt das.
  8. Fraunette
    Beiträge:
    6.816
    Likes:
    10.811
    Deine "Sorgen" sind keine Sorgen sondern Gejammer. Meinst du ernsthaft, dass alle Frauen gleich sind und die "Entscheider" sind? Dein permanentes Meckern über die bösen Frauen ist mindestens so langweilig wie mein Mimimimi! Leg du doch mal ne andere Platte auf!

    Wie kann Mann so negativ über alle Frauen denken/schreiben? Würde es dir gefallen, wenn ich z.B. schreiben würde, alle Männer sind triebgesteuerte Neandertaler?

    Du zeichnest hier von dir das Bild eines frustrierten Mannes mit Wut auf Frauen. Sehr unattraktiv und dazu noch beleidigend.

    Anstatt immer nur auf die Frauen im allgemeinen rumzuhacken solltest du dir mal überlegen, ob es nicht vielleicht an dir liegt, wie Frauen auf dich reagieren. Aber es ist ja so schön einfach, anderen die Schuld für die eigene Misere zu geben.

    Und ja, wie du schon geschrieben hast, wir befinden uns hier in einem Forum, in dem man seine Sorgen teilt und diskutiert. Und eben nicht in einem Forum, in dem Mann mal eben so alle Frauen über einen Kamm schert und abfällig über alle Frauen redet!

    Übrigens: ich treffe viele richtige Männer. Die haben es überhaupt nicht nötig, so abwertend über Frauen zu reden, wie du es machst.
    Sorry, aber ich kann dich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen und gehe davon aus, dass du ein Troll bist. Sollte das, was du hier schreibst, tatsächlich deine echte Meinung sein .... naja ... da fehlen mir die Worte.

    Edit: wieso sagst du mir, ich soll das Forum verlassen? Was soll das bringen? Hast du vergessen: Ich bin der Entscheider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019
    19.07.2019 #38
    Sevilla21 und fleurdelis gefällt das.
  9. WolkeVier
    Beiträge:
    9.527
    Likes:
    11.429
    Spielt doch gar keine Rolle, ich bin ja selber groß und konnte fragen.
     
    19.07.2019 #39
    Magneto73 gefällt das.
  10. Datinglusche
    Beiträge:
    2.844
    Likes:
    2.000
    Welche Signale, geehrter @Snipes? Handysignale, Wlan-Signale, Smileys beim WhatsAppen ...?o_O
    Dunsemal, im 20. Jahrhundert war es noch gang und gäbe, dass man sich noch von Mensch zu Mensch ausgetauscht hat, auch wenn man sich noch nicht gekannt hat. Aber heute?

    Bin heute mit meinem 'Dacia Sandero' (Ohne Klimaanlage) zum Eiscafe' gefahren, mich draußen hingesetzt, Espresso und ein Cognacchen bestellt...Und was sehe ich? Einige Damen ohne männliche Begleitung, manche nicht unattraktiv... Blickkontakte? Vergiss es, geehrter @Snipes! Alle (!) Damen, egal ob jung oder älter, mit Kopf nach unten geneigt und mit dem Smartphone beschäftigt. Einige hatten auch Kopfhörer auf.
    Bei einer Dame habe ich versucht, etwas zu fragen...Oh jeh:eek: Die hat so reagiert als wenn man versucht, einen Junkie aus seinem Tripp herauszureißen. Völlig darüber verstört, dass man überhaupt auf die Idee kommen könnte, offline und dazu noch persönlich von Mensch zu Mensch zu sprechen, anstatt sich in der schönen digitalen Welt zu bewegeno_O

    Ich denke, das Zeitalter des Menschen mit Leib und Seele wird sowieso bald vorbei sein, was man an den sozialen Dekadenzenzerscheinungen schon gut erkennen kann. Die Zukunft wird dem volldigitalisierten Maschinenmenschen gehöreno_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019
    19.07.2019 #40
  11. creolo
    Beiträge:
    9.417
    Likes:
    8.040
    Jetzt überleg mal woran das liegen könnte ;)
    Ich musste aus dem Cafe fliehen, weil sich die Damen fast auf mich setzen. Wie Fliegen auf ein Nutellabrot :(.
     
    19.07.2019 #41
    Sevilla21 und Rise&Shine gefällt das.
  12. Datinglusche
    Beiträge:
    2.844
    Likes:
    2.000
    Ich glaube, Du hast nicht so ganz meine Message verstanden, geehrter @creolo!
    Am 'Dacia Sandero' oder meiner Person wird es nicht gelegen haben. Das würde voraussetzen, dass irgendjemand der Smartphone-Junkies überhaupt etwas außerhalb der digitalen Welt noch etwas wahrnimmt. Ist aber nicht so!
    U. a. gibt es auch deswegen das Online-Dating weil die Sinneswahrnehmungen und Kommunikationsfähigkeit im richtigen Leben abgenommen habeno_O
     
    19.07.2019 #42
  13. Datinglusche
    Beiträge:
    2.844
    Likes:
    2.000
    Nur 1 Cognacchen, geehrte @fleurdelis!
    Nehme ich auch immer kurz vor meinen Dates:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019
    19.07.2019 #43
  14. Marie52
    Beiträge:
    81
    Likes:
    163

    Werter @Datinglusche du darfst nicht übersehen, Frauen checken die Umgebung schon weit im Voraus, damit sie gleich auf den richtigen attraktiven Herrn zusteuern können.
    In solchen Situationen denke ich:
    - den jüngeren Damen fallen nur die attraktiven älteren Herrn im Maßanzug auf
    - die älteren Damen sehen sich mit Vorliebe knackige, attraktive jüngere Männer an und haben für Senioren keinen Blick mehr übrig.
     
    19.07.2019 #44
    Ekirlu und Rise&Shine gefällt das.
  15. creolo
    Beiträge:
    9.417
    Likes:
    8.040
    Es reicht doch ein kurzer Blick um einen älteren Herren zu sehen der am Morgen schon Alk trinkt. Mehr gibts doch nicht zu sehen? Blickkontakt gäbs vielleicht bei Interesse, das fehlte halt.
     
    19.07.2019 #45
    Amanita und Rise&Shine gefällt das.