Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45

    Zitat

    Was schreibt ihr so beim Parship Zitat?
    Habe diese zufällig entdeckt.

    Ich Mann (blau - Gründer) rational, analytisch, factsbasiert suche Frau (grün - Diplomat) warmherzig, freundlich, nett gemäss dem Buch von Helen Fisher. Weiter genügt mir eine 8 oder 7, die 9 oder 10 soll sich weiterhin mit der Handycam begnügen und schön Selfies schiessen. Ob du ne 8 bist, frag mich einfach...
     
    02.01.2018 #1
  2. BenStark
    Beiträge:
    26
    Likes:
    6
    "Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden."
    Carl Spitteler
     
    02.01.2018 #2
    rac, Julianna und rosenrotrose gefällt das.
  3. fafner
    Beiträge:
    10.158
    Likes:
    4.075
    Früher hieß das mal Ich über mich. Fand ich treffender. Bei mir steht da drin, wie ich mir ein Kennenlernen wünsche.
    Der Typ wäre mir viel zu "Ego"...
     
    02.01.2018 #3
  4. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.278
    Was bedeutet denn dieses blau und grün überhaupt ?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #4
    Ariadne_CH gefällt das.
  5. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.380
    Likes:
    859
    das kannst du in ihrem Buch nachlesen.
     
    02.01.2018 #5
    Synergie gefällt das.
  6. mone7
    Beiträge:
    2.553
    Likes:
    3.418
    Ich habe gerade einen wegen des Zitats verabschiedet.
    War letzthin weitgehend unauffällig - vielleicht ein Hauch negativ und heute plötzlich massiv negativ :eek:o_O. Über Frauen im Allgemeinen schimpfend - ne danke :D
     
    02.01.2018 #6
    AlexBerlin gefällt das.
  7. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.278
    wie uncool.
    und das mit den Zahlen raffe ich auch nicht.

    das entlockt Frau doch nur ein "hä?" und *weiter-klick*
     
    02.01.2018 #7
    AlexBerlin und mone7 gefällt das.
  8. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.380
    Likes:
    859
    Die Zahlen sollen wohl eine Wertigkeit von 1-10 darstellen. 10 ist die Traumfrau schlechthin. Bo Derek war eine solche.
     
    02.01.2018 #8
    AlexBerlin und Synergie gefällt das.
  9. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    Vor allem, wie schön, für das Herzblatt eine 7 oder 8 zu sein.
    Ob er das nach dem Coitus auch gern hört: war ne 7, aber die anderen Männer, wo es 10 war, sind mir zu anstrengend, ich liebe dich.
     
    02.01.2018 #9
    MaryLu, Kassandra54, Wolverine und 6 anderen gefällt das.
  10. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.278
    Weiter genügt mir eine 8 oder 7, die 9 oder 10 soll sich weiterhin mit der Handycam begnügen und schön Selfies schiessen. Ob du ne 8 bist, frag mich einfach..

    "Hi, bin ich eine 8? Welche Nummer habe ich" :eek::eek::eek:

    oder wie stellt der sich das vor:rolleyes:

    und vorallem was ist, wenn er selbst eine Null ist o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #10
    AlexBerlin, MaryLu, Kassandra54 und 4 anderen gefällt das.
  11. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.420
    Likes:
    846
    Bei "factsbasiert" hätte ich schon verabschiedet. Mit derlei Intelligenzbolzen käme die Kommunikation ohnehin nur bis 3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #11
    Kassandra54 und Jacinta gefällt das.
  12. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Können wir da nicht lieber chinesische Sternzeichen eintragen? Das klingt so schön.

    "Ich, Erddrache suche dich. Du bist eine Erdratte oder ein Erdaffe? Dann melde dich. Bitte keine Hunde oder Schweine, wir passen nicht."

    Hey, ich glaub das schreib ich rein. Ich bin leider kein richtiger Tiger, nur Drache, aber man nimmt was man kriegt.
     
    02.01.2018 #12
    Kassandra54, Wolverine, Synergie und 2 anderen gefällt das.
  13. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.278
    Dann pass mal lieber auf, dass du keinem Eisdrachen begegnest :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #13
    fafner und tigersleep gefällt das.
  14. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Ähm, ich glaub ich bin doch nicht so gerne Drache.
    https://www.travelchinaguide.com/intro/social_customs/zodiac/dragon/love-compatibility.htm

    Ein Glück sagt da so ziemlich jede Seite was anderes, als gibt es doch noch Hoffnung :D

    So, jetzt aber genug off topic. Ich würde es begrüßen, wenn Parship das "Zitat" wieder in "Ich über mich" umbenennen würde, das lese ich da nämlich mit Abstand am liebsten. Ich brauche keine Zitatsammlung, die hab ich schon im Regal stehen. Ich möchte doch wissen, wie sie tickt und was ihr wichtig ist. Wenn da schon ein Zitat-Zitat steht, dann bitte nicht "carpe diem" oder "man sieht nur mit dem Herzen gut" und so weiter. Der Hauptpreis geht an TheDailyMash für ein Zitat, das ich wirklich gerne mal lesen würde:

    "If you had to describe yourself you would say you were a valued friend, a sensuous lover, a trusted colleague and a consummate liar."
     
    02.01.2018 #14
    Kassandra54 gefällt das.
  15. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Das habe ich mich auch gefragt. Habe das Profil gelöscht.
     
    02.01.2018 #15
    AlexBerlin gefällt das.