Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Als ich dies mit den Punkten gelesen habe. Sind mir gleich die Tanzwettbewerbe in den Sinn gekommen..
     
    02.01.2018 #16
  2. Julianna
    Beiträge:
    4.461
    Likes:
    2.320
    ja recht haste...demnächst einfach weiter klicken ...
     
    02.01.2018 #17
  3. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Schönes Zitat. Wieso gerade dieses?
     
    02.01.2018 #18
    BenStark gefällt das.
  4. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Er wäre so wieso zu Alt für mich gewesen. Und wenn ich ehrlich bin wäre mir so eine Person die Punktevergabe macht viel zu anstregend.
     
    02.01.2018 #19
    Wolverine gefällt das.
  5. BenStark
    Beiträge:
    24
    Likes:
    5
    Es drückt einfach meine Sehnsucht nach Liebe und jemanden besonderes aus . Ich hatte noch nie eine Freundin, da ich immer eher ruhig bin und nicht gerne Partys auf gehe. Und wenn man dann die Paare sieht spürt man den Schmerz. Gut bin erst 24 aber trotzdem.
    "Ohne die Liebe auf Dauer ist das Leben kein Leben mehr sondern nur noch ein Fristen der Existenz." Wie Gollum fast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #20
  6. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Ich kenne viele Menschen, die lange keine Beziehung hatten. Erstaunlicherweise war es dann aber, wenn es soweit war, der/die Eine. Alle von ihnen haben eine Beziehung, die bis heute anhält. (Teilweise mit Hochzeit, Kind und allem drum und dran.) Ich weiss nicht, aber vielleicht macht dir das auch Hoffnung?
     
    02.01.2018 #21
    AlexBerlin, Schneefrau, BenStark und 2 anderen gefällt das.
  7. BenStark
    Beiträge:
    24
    Likes:
    5
    Danke. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)
     
    02.01.2018 #22
  8. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.773
    Ich dachte immer die stirbt zusammen mit der Sehnsucht. Dran bleiben, @BenStark, irgendwie und irgendwann nimmt die Liebe sich jeden ran...
     
    02.01.2018 #23
    mone7 und Ariadne_CH gefällt das.
  9. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Mein Tipp, genieße deine Singelzeit und sei weniger traurig darüber dass du bisher noch niemanden kennen gelernt hast. Sonst wirkst du zu verbissen und dies schreckt auch Frauen ab. Schmerzen sind nicht gesund. Viel Glück
     
    02.01.2018 #24
    Wolverine gefällt das.
  10. Wolverine
    Beiträge:
    2.107
    Likes:
    1.169
    Ist ja ganz nett der Gute.

    Was ist er selbst? Auch ne 7 oder 8? :D

    Na das soll eben dieses Helen Fischer Buch erklären oder? :D Omg
     
    02.01.2018 #25
  11. Julianna
    Beiträge:
    4.461
    Likes:
    2.320
    ich hab zuerst Helene Fischer gelesen :D
     
    03.01.2018 #26
    Wolverine gefällt das.
  12. Wolverine
    Beiträge:
    2.107
    Likes:
    1.169
    Ich auch ja :) :oops:

    Schreiben das Männer echt im Profil??
     
    03.01.2018 #27
  13. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Ach, das sind zwei verschiedene Personen? (Komme mir grad doof vor) Wer ist denn diese Helen Fischer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #28
  14. Wolverine
    Beiträge:
    2.107
    Likes:
    1.169
    Ööhm ich hab grad gegoogelt und da kamen bloss Bücher und CD's von Helene Fischer.. o_O
    Vielleicht ist das in einem Song??
    Warum würde man so einen Scheiss ins Profil schreiben? Mal ernsthaft. Der hat sie doch nicht Alle!
     
    03.01.2018 #29
  15. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Hab auch gegoogelt, es gibt eine Helen Fisher:
    https://www.exlibris.ch/de/suche/?q=helen+fisher&category=All&searchtype=ss&psort=&size=&p=1
    Klingt recht atypisch für einen Mann. Besonders scheint er von seiner zukünftigen Partnerin zu erwarten, dass sie die Bücher bereits gelesen hat! :eek:

    Ich hab noch weiter gegoogelt und folgendes gefunden:

    Blau (DirektorIn) ist das männlich Introvertierte. Es geht hier um Aspekte der Sicherheit und Macht. In diesem Feld stehen wir in Kontakt mit unseren Bedürfnissen, können entscheiden, haben Fokus, Sicherheit, Glaube und Gewissheit.

    Grün (RekreatorIn) ist die Farbe der Ruhe, des Rückzugs, der Zurückgezogenheit, Besinnung auf die innere Quelle und der Wahrheit und des Wissens. Es steht für das Introviertierte, nach innen Gerichtete.

    Wird als Psychologie verkauft, gehört aber wohl eher in den Bereich der Esoterik. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #30
    mone7 gefällt das.