Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Julianna

Julianna

@TruppenurseI Du hast noch gar nicht darauf hingewiesen, dass man nicht wort wörtlich von anderen Profilen oder aus Nachrichten zitiert, weil derjenige das ja hier lesen könnte :)

03.01.2018 #46
    mone7 gefällt das.
  2. TruppenurseI

TruppenurseI

Her lectures include speeches at: The World Economic Forum (Davos), TED, the Aspen Institute, LeWEB, National Press Club, Harvard Medical School, American Association for the Advancement of Science, The United Nations, The Salk Institute, Sexual Medicine Society of North America, Cold Spring Harbor Biological Laboratories, The American Museum of Natural History, The Smithsonian Institution, Boston Museum of Science, 92nd Street Y, The C.G. Jung Institute of Chicago, Planned Parenthood of NYC, U.S. Department of Agriculture, American Psychiatric Association, CompassPoint Addiction Foundation, William Alanson White Institute, National Association of Social Workers, The Brookings Institution, American Press Institute, American Society of Newpaper Editors, Newspaper Association of America, Bank of America, Solomon-Smith Barney, Merrill Lynch, Fortune Magazine, Columbia Business School, New York State Association of Independent Schools, Johnson and Johnson, GlaxoSmithKline, Women in Leadership Summit, and other academic, museum, town hall and business conferences in the United States, Canada, Europe and Asia (see vitae for full list). During 1994-95 she lectured on college campuses as a Visiting Scholar of the Phi Beta Kappa Society.

Her publications include articles in Journal of Comparative Neurology, Journal of Neurophysiology, Journal of Forensic Sciences, Philosophical Transactions of the Royal Society: Biological Sciences, Neuroendocrinology Letters, Archives of Sexual Behavior, Journal of Sex and Marital Therapy, Cerebrum: The Dana Forum on Brain Science, The Journal of NIH Research, The American Journal of Physical Anthropology, Human Nature, The New York Times Book Review, Psychology Today, Natural History, Scientific American, New Scientist, The Chronicle of Higher Education, On Air: BBC International Magazine, and books published by Smithsonian Press, Greenwood Press, Columbia University Press, Cambridge University Press, Oxford University Press, Rutgers University Press, MIT Press and Yale University Press.

Since l983 Dr. Fisher has served as an anthropological commentator and/or consultant for businesses and the media. Her contracts include those with NBC's Today Show, WNET TV (New York), The Canadian Broadcasting Corporation, The Reader's Digest, Time-Life books, Roper Starch Worldwide, Procter and Gamble, National Starch and Chemical Co., Leo Burnett. Manning, Selvage and Lee, Avon, Ferminisch, American Museum of Natural History, Match.com, Revlon, General Foods, and American Express

03.01.2018 #47
  3. Julianna

Julianna

dann probier mal den Tor-Browser. Da eröffnen sich ganz neue Welten ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Q3YWv8NsqSw

Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #48
    Wolverine gefällt das.
  4. Wolverine

Wolverine

Julianna wie alt bist du?

03.01.2018 #49
  5. Julianna

Julianna

weil ich schon mal was vom Darknet gehört habe oder was :D

ich bin 33 und Jungfrau, also kein Eisdrache ... und auch kein Erddrache. Schade @tigersleep :p

03.01.2018 #50
  6. fafner

fafner

Sag ich doch. Ich, Einhorn. :D
    Ah ok. Keine Kinder, keine Erziehungsthemen hier.
    Lesen tut er sich gut und flüssig. Stimme Dir aber voll und ganz zu, daß die Umsetzung alleine sehr schwierig ist. Deshalb hab ich das in meine Gesprächsreihe zur Persönlichkeitsentwicklung eingebracht. Ich bin bisher recht zufrieden damit. Es ist spannend und ich lerne immer wieder was über mich.

03.01.2018 #51
    mone7 gefällt das.
  7. Wolverine

Wolverine

Ja, das auch. Aber du hast auch schon bei Bones Lied-Dings mitgemacht und schon dort hast du jünger gewirkt, als so manche Frau hier.

03.01.2018 #52
  8. Julianna

Julianna

Vielleicht liegts daran, dass ich zu viel mit Jungs rumgehangen habe. Das färbt wohl doch irgendwann ab :rolleyes:

03.01.2018 #53
    Schneefrau gefällt das.
  9. Kleeblatt87

Kleeblatt87

Ich habe es nicht ganz Wort für Wort wiedergegeben und auch Beruf, Wohnort,Nationalität und Alter bewusst nicht angegeben.

03.01.2018 #54
  10. Kleeblatt87

Kleeblatt87

Wie alt bist du den Wolverine?
    Findest du alle Wolverine und X-Men Filme gut? Oder hast den Namen einfach so gewählt?
    Ich persönlich finde ja nur die Neue Reihe wirklich interessant und spannend.

03.01.2018 #55
  11. Kleeblatt87

Kleeblatt87

Apropos Persönlichkeitsentwicklung finde die Bücher von Hans Jellouschek für die Partnerschaft recht informativ und interessant.

03.01.2018 #56
    mone7 gefällt das.
  12. Sweclane

Sweclane

Was mir bislang in dem "Zitat"-Freitextfeld gut gefallen hat:

- Wenn jemand erzählt, was andere über ihn sagen
    - Wenn es genutzt wird, um mehr Schräges über sich selbst zu verraten, als das Feld "Schräge Angewohnheit" zulässt
    - Wenn jemand seine Beweggründe für die Anwesenheit bei Parship verrät, ohne dabei bedürftig und verzweifelt zu wirken

Was mich dagegen echt abtörnt:
    - Jeglicher Satz, der mit "Du solltest ..." beginnt, vollkommen egal, wie es weitergeht.
    - Jede Art von Zitat, das nicht von einem selbst stammt (es sei denn, es wird in einen persönlichen Kontext eingebunden).
    - Die unbeholfene Behauptung, es wisse ja sowieso niemand, was man in so ein Feld einträgt (schon mehrfach gesehen - ungefähr so oft wie "Carpe diem!")

03.01.2018 #57
    Kleeblatt87 gefällt das.
  13. IMHO

IMHO

Hmm, und was ist "lila"? Soll ja bekanntlich "der letzte Versuch" sein :eek:

03.01.2018 #58
  14. AlexBerlin

AlexBerlin

Wenn Du so tickst, solltest Du meinetwegen bei PS bleiben, aber auf jeden Fall dafür sorgen, dass Du weniger zurückhaltend bist und unter Leute kommst. Ich glaube, dass Deine Art vielen Frauen sehr sympathisch wäre - wenn sie denn mal die Chance hätten, Dich irgendwo kennen zu lernen...

03.01.2018 #59
    Kleeblatt87, mone7 und Ariadne_CH gefällt das.
  15. Ariadne_CH

Ariadne_CH

Schade, dass du keinen Sohn in meinem Alter hast. ;) Obwohl, wäre der Sohn eines Einhorns dann nicht ein Eichhörnchen ...äh... Einhörnchen? :p:D
    Klingt spannend, was ist denn das für eine Gesprächsreihe zur Persönlichkeitsentwicklung? (nur wenn du das erzählen magst)

03.01.2018 #60
    mone7 gefällt das.