Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    augen zu nicht. sympathie und optisches gefallen sollte schon dabei sein. aber der blickwinkel ändert sich, man lässt mehr "durchgehen", wenn man nicht bei jeder genau prüft ob sie nun die grosse liebe sein könnte.
     
    02.03.2015 #196
  2. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    bist du aus der branche?
     
    02.03.2015 #197
  3. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    So, Leute, wenn`s am schönsten ist ... die 3000 und ein paar gequetschte machen doch müde.... Macht`s gut und bis zum nächsten Genulle oder wann auch immer....
     
    02.03.2015 #198
  4. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    Gelassenheit kann man nur entwicklen, wenn man nicht das Gefühl hat, zu kurz zu kommen. Dazu gehört auch, die Gelegenheiten zu nutzen und zuzugreifen und sich über das zu freuen, was man hat und nicht dem hinterherzutrauern was man nicht hat oder verloren hat.
     
    02.03.2015 #199
    Freitag gefällt das.
  5. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    560
    Das glaube ich nicht. Ich kompensiere lediglich meinen Mangel an Instinkt ...
     
    02.03.2015 #200
  6. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    Tja, dafür is eben nur son stahlharter Kerl wie ick jemacht :)
     
    02.03.2015 #201
  7. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    560
    Welche Branche? ... Himmel & Hölle? Nein. Definitiv nein.
     
    02.03.2015 #202
  8. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    560
    Du auch ... ! LG "H"
     
    02.03.2015 #203
  9. Lisa
    Beiträge:
    643
    Likes:
    10
    Danke, prima :)
     
    02.03.2015 #204
  10. Dreamerin
    Beiträge:
    3.789
    Likes:
    2.536
    Um mal wieder zu deinem eigentlichen Anliegen zurückzukommen: konntest du aus der Vielzahl der Zuschriften denn schon selbst zu einem Urteil kommen, ob du weitermachen wirst? Ich mein, du wirst ja nicht wirklich erwartet haben, dass einer schreibt: "nö, also jetzt reichts auch mal, kannst abtreten", oder? Und wir, die wir hier den Abend gemeinsam mit dir verbracht haben, haben dir ausnahmslos zu vermitteln versucht, dass allein deine Fragestellung eine ziemlich dumme Idee war. Oder?
     
    02.03.2015 #205
  11. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    Jut :)
     
    02.03.2015 #206
  12. Lisa
    Beiträge:
    643
    Likes:
    10
    Jou :).
     
    02.03.2015 #207
  13. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Dann log ich mich kurz noch mal ein : mein "Anliegen" war ja etwas künstlich.... Ich habe keinen Grund, irgendwie einen geplanten Abgang am Tag X zu machen. Es gab hier Monate, da habe ich nur sporadisch mitgelesen, konnte mit den Leuten nichts anfangen, sah nur noch Themenwiederholungen und dachte, dass es einfach irgendwann total uninteressant wird, mitzumachen. In letzter Zeit konnte ich mich dann aber doch wieder ab und zu andocken und wenn Leute aus meiner sehr aktiven Zeit schreiben, freue ich mich immer. Von daher war`s ein schöner Abend und ich freue mich, dass wir uns wieder alle gefunden haben ( womit ich nicht sagen will, dass Neue nicht mitmachen sollen !!!!!). Ob ich weiterschreibe - wird sich zeigen. Ich habe wie gesagt keinen Grund, da irgendwelche Entscheidungen treffen zu müssen...
    Wer weiß, wenn ich erstmal Richtung Ruhrgebiet gezogen bin, vielleicht leier ich dann noch mal ein Treffen an. Ich rechne fest mit dir , Dreamerin !!! Gute Nacht !!
     
    02.03.2015 #208
  14. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    Ihr macht echt Mut. Danke.
     
    02.03.2015 #209
  15. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    Gute Nacht, ihr alle.
     
    02.03.2015 #210