Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Lisa
    Ja geht mir genauso.
    Gute Nacht und gute Besserung!

02.03.2015 #211
  2. Freitag
    euch auch gute nacht und danke für den netten abend mit euch!

02.03.2015 #212
  3. Howlith
    Ich glaube / fürchte, dass hier für jeden der Moment kommt, an dem er / sie sagt, so Leute, das war`s.

Und das ist dann auch auch gut so. Und nicht nur hier im Forum. Sondern auch so ganz allgemein.

Sagen zu können: das war`s. Jetzt reicht es. Mehr muss nicht sein.

Mehr ... wäre zu viel.

Ich habe eine (sehr lange) Liste, der Dinge, die ich in diesem Leben noch machen möchte ... und da stehen auch ein paar Dinge drauf, für die es wohl - leider - nicht mehr reichen wird.

Vielleicht aber schaffe ich es ja noch, mit "Else" mal einen Kaffee zu trinken. (Gut, dazu müsste ich sie fragen ... ;-) ... irgendwann mal.)

Da sind noch sooo viel Dinge, die es zu erleben gibt ... Euch allen eine Gute Nacht!

"H"

ps.: Danke "Schreiberin" für die Einladung !!! Und: Du siehst viel jünger als, als die "3000" es vermuten lassen ;-)))

02.03.2015 #213
    Blanche gefällt das.
  4. Andre
    Da hilft manchmal einfach 'ne Pause. Allerdings, in einem anderen Forum (zu einem ganz anderen Thema) dauert meine Pause schon ein paar Jahre und ich verspüre keinerlei Antrieb, sie auf absehbare Zeit zu beenden. Ich melde mich aber trotzdem nicht ab, manchmal reicht mir der Gedanke, es jederzeit tun zu können (also ohne es tatsächlich zu tun).

Für mich ist das hier auch son bisschen wie Eckkneipe.

02.03.2015 #214
    Blanche gefällt das.
  5. Heppy
    Hach wie schade, zu spät gelesen. Glückwunsch Schreiberin und bitte weiter so. ;O) Die Eckkneipe gefällt mir.

08.03.2015 #215
  6. Pit Brett
    Eckkneipe? Durchaus. Obwohl, da sind normal weniger Frauen.

08.03.2015 #216
  7. Andre
    Deswegen. Hier sind mehr ;-)

09.03.2015 #217