Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. maxi.mumm
    Beiträge:
    160
    Likes:
    3

    zu viel Kritik

    "Vorschlag für Betreiber bezüglich mangelnder Antworten"

    nur auf der Zunge zergehen lassen und daran denken, es handelt sich um parship, wo ich immer noch gut aufgehoben bin, auch wenn meine Einwände an parship von Praktikanten nicht beantwortet werden.

    Nach meiner Ansicht sollten die Herrschaften ob ihrer Unbefriedigkeit andere Kanäle wählen. Ich habe als Jüdin hier mittlerweile Probleme...dem Diskurs zu folgen.
     
    23.09.2014 #1
  2. Nick
    Beiträge:
    96
    Likes:
    3
    AW: zu viel Kritik

    Wie bitte ?
     
    07.10.2014 #2
  3. himmelblau
    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    quod erat demonstrandum... oder so

    Stimmt!

    "Der Schwarze Kanal" war seinerzeit immer sehr interessant. Aber den gibt´s ja nicht mehr.
     
    07.10.2014 #3
  4. t.b.d.
    Beiträge:
    1.103
    Likes:
    1.271
    AW: zu viel Kritik

    Also ich fand den ersten Teil erfrischend humorvoll und den letzten Teil den Nuit und Heike gemeinsam bestreiten einfach zauberhaft.
     
    07.10.2014 #4