Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. silberdistel

silberdistel

zu viel Off Topic - Chipstüten wegräumen

Aus dem Thread "m Forum in geheimer Mission ?" zitiert

@alte Hasen,...

OFF TOPIC kann immer passieren, wenn der Gedankenfluss sich gerade mal so entwickelt weil jeder der Foristen zu einer Sache verschiedene Beiträge liefert, und diese auch hoch andere Nebenthemen berühren.

So langsam macht es mich "mürbe" (würde jetzt eine Kollegin schreiben), wenn ich in allen möglichen Threads hin-und-her-geworfene alte Chipstüten, und anderes finde, was dann nicht mehr so lustig ist.
    Einerseits hat es was von Gemütlichkeit, Wohlfühlen,... wenn (wahrscheinlich eher nachts die kurzen Gedankenblitze hin-und-her fliegen) aber das in so vielen Themen?!

Wäre es eine Möglichkeit, irgendwann die Spuren (am übernächsten Tag?) mit entsprechendem Änderungskommentar etwas zu verkleinern; hatten wir beim "Richtigen kopieren" schon mal angefangen.

Dabei meine ich wirklich freiwillig von den SchreiberInnen, wenn sie es auch so sehen - auf keinen Fall durch andere!

Wenn ich Reklame für die Leute im Forum mache - nicht für den Anbieter - sondern für die Menschen, die sich ernsthaftig und auch mal spaßig zu verscheidenen Themen äußern, finde ich es schade, wenn sich die gleichen Leute gute Theads zerschießen und evtl. Neu-Angemeldeten und andere zu sehr irritieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2013
    06.03.2013 #1
  2. Schreiberin

Schreiberin

AW: zu viel Off Topic - Chipstüten wegräumen

Tja, wo sind die Grenzen ? Nur absolut ernsthaftes Diskutieren ? Ich glaube, dass viele auch mitlesen, weil es eben die teilweise lustigen Abdrifter gibt.
    Ich lösche jetzt mal Stück für Stück Blödsinn, den ich geschrieben habe. Sicher werden das nicht alle tun - und selbst wenn : ein Stück wird fehlen und auch das wird für "Verwirrung" sorgen.

06.03.2013 #2
  3. silberdistel

silberdistel

Hallo Schreiberin,
    die lustigen Abtrifter habe ich nicht gemeint! Da gab es Schlimmeres.
    Es geht mir um Blättern durch zu viele gleiche Texte.
    Gerade von Dir kann mir nicht vorstellen, dass Du so viel "Blödsinn" geschrieben hast...

Das war eine Anfrage, keine Anweisung.
    Wenn "alle meinen" es soll so bleiben, ist das für mich o.k.!

Und jeder kann an geeigneter Stelle lesen, dass wir uns darüber Gedanken gemacht haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2013
    06.03.2013 #3
  4. Schreiberin

Schreiberin

@silberdistel
    Gut , dass du das noch mal klargestellt hast.
    Wahrscheinlich muss man trotzdem immer mal ab und zu mahnen, dass sich alle etwas zusammenreißen, dass manches nicht zu sehr ausartet...

06.03.2013 #4
  5. Heppy

Heppy

Och nöööö, nix löschen, ich habe mich jetzt an alles und an alle so gewöhnt. Ich mag jetzt die Chipstüten, auch die nicht weg geräumten und den Blödsinn. Das macht doch den "Flair" hier auch aus.Und stimmt, wo sind die Grenzen? Ich denke, bei sehr bestimmten Themen ermahnen wir uns doch alle rechtzeitig, finde ich wenigstens.

06.03.2013 #5
  6. DiNo

DiNo

Das Leben, das Lesen das Partnersuchen und zusammenleben .... das alles hat viel ernste Seiten. Meist amüsiere ich mich, wenn ich am nächsten Tag die Überreste einer verratschten Nacht lese, seien es Frachtschiffe oder Chipstüten.
    Weniger amüsant nachzulesen sind flachfliegende Abwatscher hin und her und gänzlich verflachte Allgemeinäußerungen zur Forumsqualität.
    Persönliche & ernste Themen finden schon von allein immer wieder an die Oberfläche, da bin ich sicher, reiner Überlebenswille!

06.03.2013 #6