Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Zu viele Analphabeten,

bevölkern in Unkenntnis meine Partnervorschläge, bis vor einem halben Jahr waren meine Vorschläge und Kontakte noch akzeptabel, nun besetzt Hinz und Kunz die Plattform. Schade, dumping Preise waren noch nie ein Merkmal für Qualität, warum sollte das via Internet anders sein?

Der klassische Postweg und persönliche Korrespondenz ist nicht ausgeschlossen. So mancher freut sich über eine persönliche Nachricht mit Füller geschrieben. Ich halte es so und werde davon nicht abweichen, auch wenn es Steine auf mich regnet.

ich werde meine lieb gewonnenen Kontakte über parship nicht vernachlässigen, vielleicht waren sie nicht die große Liebe, aber Männer sind sie. Dabei immer freiberuflich wie ich, im besten Sinn Unternehmer mit einem Hauch vom Wissen über Deflation, und Inflation, Ärzte in eigener Praxis, letztlich Entscheidungsträger in unterschiedlichen Berufen.

Wie entscheiden denn heute Damen, die parship als eine moderne Form der Partnersuche nehmen,? Nehmen sie alles, was sich anbiedert?

02.01.2016 #1
  2. Moneypenny
    warum bist du nach nur einem beitrag schon wieder gelöscht?

04.01.2016 #2
  3. Schreiberin
    Das ist nele, fly und noch ein paar andere nicks. Da ist kein Name nötig. ;-)

04.01.2016 #3
  4. Moneypenny
    damit ist meine Frage noch nicht beantwortet.

04.01.2016 #4
  5. Howlith
    Ok, ich bin jetzt zwar kein Arzt, aber ich kann Deflation von Flatulenz unterscheiden ... oh je, ich passe ja voll in Dein Beuteschema ... die Vorstellung beunruhigt mich ...

05.01.2016 #5
    fafner gefällt das.
  6. BellaDonna
    Howi, ich beschütze Dich. Ich habe auch ein Cabrio.

05.01.2016 #6
  7. ​Sicher sicher, denn diese enorme Leistung bleibt uns verwehrt:

05.01.2016 #7
  8. IMHO
    DEFLORATION muss es heißen, Howlith! ;-))

05.01.2016 #8
    fafner gefällt das.
  9. Ja, Krethi und Plethi, Hinz und Kunz. Überrasche uns doch mal mit etwas Neuem, fly. So viel Distinktion und so wenig Gehalt. Menschenskinder, Du kannst das doch besser.
    Und ja, Du darfst es auch, lieb geworden, mit dem Füller schreiben. Mon Dieu.

Zuletzt bearbeitet: 05.01.2016
    05.01.2016 #9
  10. Vizee
    Kann man wieder zusammen tackern xD

05.01.2016 #10
  11. Vizee
    Jetzt hab ich hier auch schon die Ungültig Error Message wie im Akronym.

05.01.2016 #11
  12. schalumpf
    ich bin neu im Forum, dieser Beitrag beeindruckt mich so sehr, dass ich antworte

Zu viele Analphabeten
    Das mag wohl stimmen, ich fürchte, man hat keinen Einfluss wem man vorgeschlagen wird. Die armen Analpabeten sind womöglich tatsächlich in Unkenntnis darüber, mit wem Sie es zu tun haben.

Sind diese Herren
    also akzeptabel gewesen? Hmm - wie müsste jemand sein der ein besseres Qualitätsurteil bekommt?

Wer sollte etwas gegen einen von Hand und mit Tinte verfassten Brief haben? Ich für meine Person wüsste zunächst nur gerne jemanden, der ihn bekommen soll.

Ich würde in Deinem Fall in Erwägung ziehen, auf ein Konkurrenzprodukt umzusteigen, welches sich das Niveau explizit auf die Fahne oder in diesem Fall Website geschrieben hat.

...und die Analphabeten dürfen sich dann in seliger Unkenntnis weiter von Ast zu Ast schwingen, nicht wahr?

LG

05.01.2016 #12
  13. vhe

vhe

Was hat jetzt Deine sexuelle Orientierung mit Rechtschreibung oder dem Niveau zu tun?

06.01.2016 #13
  14. IMHO
    Nennt man (hier: Frau) das dann nicht "Piercing"? ;-)

06.01.2016 #14
  15. Vizee
    Die Vorstellung schmerzt grade ein wenig :)

06.01.2016 #15