Beiträge
8.080
Likes
7.863
  • #122
Es reicht ja schon, wenn man mit verschiedenen Dates in das gleiche Restaurant geht (weil es halt räumlich gut liegt und ganz nett ist).

Über die Blicke der Serviceleute könnte ich mich amüsieren. Was die wohl denken - die kommt schon wieder mit einem anderen.....
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #123
Zitat von lisalustig:
Es reicht ja schon, wenn man mit verschiedenen Dates in das gleiche Restaurant geht (weil es halt räumlich gut liegt und ganz nett ist).

Über die Blicke der Serviceleute könnte ich mich amüsieren. Was die wohl denken - die kommt schon wieder mit einem anderen.....
Sie, die Service-Leute machen es ja auch nicht anders :)
 
Beiträge
1.054
Likes
1.191
  • #126
Zitat von nutella-79:
Ich telefoniere überhaupt nicht gern mit Fremden. Mir fehlt da einfach die Mimik und Körpersprache, das macht mich eher unsicher. Wenn der andere nicht unbedingt auf ein Telefonat besteht (nebenbei bemerkt - wenn ich jemanden schreibe dass ich mich mit etwas unwohl fühle und er mich trotzdem dazu drängt finde ich das an sich schon grenzwertig...) ziehe ich nach einigen Mails den direkten RL Kontakt eindeutig vor.

Geht mir genauso! Eigentlich.
 
Beiträge
1.054
Likes
1.191
  • #127
Zitat von nutella-79:
Oh, und fast vergessen: @Schokokeks: das Treffen ist heute, oder? Ich wünsch Dir ganz viel Spass und drück Dir / Euch die Daumen dass es ganz toll wird!
Danke dir!!! Das Date war wirklich gut. Besser als gut. So gut, dass wir uns dann am nächsten Abend gleich wieder getroffen haben. Und lief noch besser. Ich kann's grad irgendwie nicht glauben. :)
 
Beiträge
50
Likes
10
  • #128
Zitat von Schokokeks:
Danke dir!!! Das Date war wirklich gut. Besser als gut. So gut, dass wir uns dann am nächsten Abend gleich wieder getroffen haben. Und lief noch besser. Ich kann's grad irgendwie nicht glauben. :)
Heyhey,
Das freut mich unheimlich! Dann drück ich mal alle däumchen dass es so toll weiter geht!
 
Beiträge
1.054
Likes
1.191
  • #129
Und noch ein weiteres Date gestern Nachmittag.... ;) Lieb von dir, dass du dich für mich freust. Momentan sieht es echt gut aus.
 
Beiträge
76
Likes
1
  • #130
Zitat von Schokokeks:
Vielleicht schreibst du die Falschen an?! ;) Ich bin aber generell ein sehr ungeduldiger Mensch und mag dieses Herumeiern gar nicht. Letztendlich kann man nur feststellen wenn man sich trifft, ob die Chemie stimmt. Und das ist das einzige worauf es meiner Meinung nach wirklich ankommt. Ich hab schon mit Männern geschrieben die sowas von den gleichen Geschmack in vielen Dingen hatten, aber wenn da keine Chemie ist, nützen die Gemeinsamkeiten auch nichts.
Genau meine Meinung. :)
Liegt aber vielleicht auch daran, weil ich sowieso ein lockerer ruhiger unkonventioneller Typ bin und deshalb mir ein Treffen nichts aus macht. Für mich ist alles andere unnötige Zeitverschwendung, wenn sowieso die Bilder freigegeben sind und weiteres Interesse besteht. Chatten und telefonieren vermittelt mir nicht das worauf es ankommt. Der Gesamteindruck und ob jemand vertraulich ist erkennt man nunmal nur, wenn man dem Gegenüber auch in die Augen sieht. Wer sich zu lange hinter dem Internet verstecken muss wirkt auf mich nicht besonders vertraulich und zu verkrampft.
 
Beiträge
11.896
Likes
5.984
  • #131
Beiträge
2.270
Likes
746
  • #133
Vielleicht sollte man auch nicht zu schnell " jemanden aussortieren".
 
M

Marlene

  • #134
Zitat von Frau M:
Vielleicht sollte man auch nicht zu schnell " jemanden aussortieren".
Ja. Aber manchmal weiß man es ganz schnell, dass daraus nichts werden kann. Wie hat man sich denn im "realen" Leben verliebt? Da hat man den Anderen in Zusammenhängen erleben können, wie er agiert mit Anderen usw. Das geht hier nicht, man prallt exklusiv aufeinander. Deswegen ist es schon gut, "Vorschußlorbeeren" zu geben und wenn man unsicher ist, sich nochmals zu treffen. Es wird immer entspannter. Außer, man weiß es halt sofort. Da sind wir wieder bei diesem "Vielleicht". Vielleicht ist das "Vielleicht" aber auch schon Mist. Im Nachhinein wird man es wissen.
 
G

Gast

  • #135
Ein aussagekräftiges Foto! Nicht nur vom Kopf! Damit sich der/die Gegenüber eine ungefähre Vorstellung der Optik machen kann führt zu erfolgreichen Dates. Vielleicht hat man das eine oder andere Date weniger! Sich dafür aber auch die eine oder andere Absage gespart! Sorry, aber hatte gerade wieder so ein Erlebnis ....ein sehr gut ausgefülltes Profil mit einem vorzeigbaren Kopffoto. netter, neugierig machender Mailwechsel und dann ein extrem dicker Mann der keuchend mit mir durch die Stadt lief. Hat ein paar Kilo zuviel im Profil stehen...... Trotz einem nettem Gespräch ohne die körperliche Anziehung geht nun mal keine Beziehung........ und ich muss dem Mann dann diplomatisch absagen. Manchmal ist das Dating unnötig mühselig.....Gibt es bestimmt umgekehrt auch! Gilt für beide Seiten. Ehrlichkeit in den wichtigen Punkten spätestens "Vor" dem Treffen!