Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dodge
    Beiträge:
    18
    Likes:
    0

    zum Nachdenken

    Hallo an alle...
    ich möchte gerne die Parship Geschichte einer Freundin mit euch teilen, da ich sie 1. sehr süß finde und sie 2. eventuell manchen hilft nicht ganz so "streng" zu entscheiden, wenn man eine Bilderfreigabe bekommt: Sie und Er fanden sich auf PS - tauschten einige Mails aus und haben sich ein Date ausgemacht. Allerdings fuhr sie vor dem Date noch auf Urlaub. Als sie dort am Strand saß, hatte er ihr auch noch seine Fotos freigeschalten - sie schaute kurz drüber, dachte sich ..ok, passt. (geblendet von der starken Sonne) .. das Date fand statt - sie fanden sich supa sympathisch, das ist jetzt ein Jahr her und sie erwarten ein Baby und werden bald heiraten! Jetzt der interessante Punkt: als sie zu Hause nach dem 1. Date online ging um das Profil zu löschen, hat sie die Fotos gesehen. Diesmal aber richtig - am Laptop - und sie sagte mir, dass sie ihn "Verabschiedet" hätte, anhand der Fotos, weil er ihr auf diesen so gar nicht gefiel!
    Was ich damit sagen möchte, ist nicht dass ihr euch mit allen treffen sollt, nein, bedenkt einfach nur, gefällt mir dieser Mensch wirklich so gar nicht, oder sieht er/sie auf manchen Fotos nur ein wenig "komisch" aus? Wenn die Chemie sonst passt, ist es einen Versuch wert! Ich habe berufsbedingt auch immer wieder mit Bewerbungen zu tun - und ich muss euch sagen, dass 90% der Bewerber in "natura" komplett anders aussieht als auf den Fotos!
    Deshalb ist gerade dieses "Kriterium", das hier so extrem ausschlaggebend zu sein scheint wirklich mit Vorsicht zu genießen!
    Liebe Grüße!
     
    13.12.2014 #1
  2. Truppenursel
    Beiträge:
    2.414
    Likes:
    273
    Danke für den Hinweis. jeder Mensch hat ganz viele Gesichter.
    Jedoch gibt es gewisse Merkmale, die für manche nicht ansprechend oder sympathisch wirken.
     
    16.12.2014 #2
  3. Widderfrau_gelöscht
    Beiträge:
    326
    Likes:
    10
    Hallo Dodge,
    ersteinmal alles Gute für das junge Paar. Ja, das mit den Fotos kann ich bestätigen. Ich hatte einen Mann getroffen, der mir nicht so sehr gefallen hatte, er sah in Natur anders aus und die Mimik und Gestik waren Klasse. Bei uns geht es aber leider nur über eine einfache Freundschaft hinaus, wegen der Entfernung, Job, Kinder etc. Irgendwie ist das alles nicht so schön aber nicht zu ändern. lG
     
    17.12.2014 #3
  4. Victor
    Beiträge:
    366
    Likes:
    188
    Hallo Dodge

    Ich will einfach mal darauf hinweisen, dass viele Leute sich bei der Wahl der Fotos völlig vergreifen. Bilder sollten die Person so natürlich wie möglich darstellen. Daher ist es besser, wenn man Bilder nimmt, die ohne grosses Theater entstanden sind. Wo man wirklich glücklich ist und nicht nur so tut als wäre es so. Ein Bild das der Person gewidmet ist und nicht der Sehenswürdigkeit dahinter.

    Nehmt Bilder, die Euch aus verschiedenen Blickwinkeln in unterschiedlichen Stimmungen zeigen. Und auch solche, wo ihr nicht nur posiert, sondern auch in Aktion zu sehen seid. Denn ein anderer Mensch ist kein Spiegel oder Kamera - Ihr richtet Euch nicht die ganze Zeit nach ihm aus, sondern blickt einfach ab und an in diese Richtung, lächelt, sagt was und wendet Euch wieder ab.

    Heute ist ja praktisch überall eine Kamera dabei und die Bilder müssen nicht mehr entwickelt werden. Lasst Euch einfach von Freunden ablichten, wenn ihr gemeinsam unterwegs und bei guter Laune seid. Das gibt die besten Bilder, insbesondere, wenn ihr Euch der Kamera nicht bewusst seid.
     
    27.12.2014 #4
    fafner gefällt das.
  5. Dodge
    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Da hast du bestimmt recht Victor... danke - habe mal ein paar Fotos geändert.. mal sehen! Würde mir dennoch mehr Offenheit und Kommunikationsfreude von den Männern wünschen... kann mir nicht vorstellen, dass alle glauben es sei Zeitverschwendung jemandem zu schreiben der nicht seinem "ideal" entspricht. Man kann ja dennoch ehrlich sein! Liebe Grüße und danke nochmal für deinen Beitrag!
     
    10.01.2015 #5