Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    2.541
    Und warum nochmal musst du so weit weg wohnen?!? :p:D
     
    11.03.2018 #31
    XX und tigersleep gefällt das.
  2. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.718
    Liebe Schnee,
    die Vergangenheit kennen wir, haben daraus gelernt und müssen damit klar kommen. Wir leben im Jetzt und entscheiden uns neu. Das ist was zählt.
    Eine klare Ansage, was man will oder eben nicht, ist schon viel wert.
    Ich wünsche dir viel Glück und dass du es genießen kannst.
    LG von mir
     
    11.03.2018 #32
  3. Demiurg
    Beiträge:
    373
    Likes:
    51
    Die Wahrheit ist doch noch immer noch so, das Frauen hier mit dem Prädikat "+ 35Jahre + erfolgreicher Single + attraktiv und junggeblieben - auf Männersuche + Kinderwunsch" sind. Blöd nur - der verantwortliche Mann hat schon gezeugt - nur nicht mit Dir. Im Klartext " Verpiss dich asoziale Dumpfbacke"
     
    11.03.2018 #33
  4. Julianna
    Beiträge:
    7.800
    Likes:
    5.116
    oh Schnee. ;(
    Das ist ja furchtbar.
    Hoffentlich findest du einen Abschluss damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2018
    11.03.2018 #34
    XX, iBarbie und Mentalista gefällt das.
  5. Julianna
    Beiträge:
    7.800
    Likes:
    5.116
    Leben ist Leben.
    Eben :)
     
    11.03.2018 #35
  6. der war geklaut !
     
    11.03.2018 #36
  7. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.607
    Kernkompetenz. :D:D

    :oops::rolleyes:
     
    11.03.2018 #37
    Pueppchen und WolkeVier gefällt das.
  8. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.771
    Ich hab zuerst gefragt :D :p
     
    11.03.2018 #38
  9. Tone
    Beiträge:
    4.268
    Likes:
    2.712
    Das interessiert doch diese Egozentriker nicht, denen geht es ausschliesslich um ihr Elternglück. *Achtung Satire*
     
    11.03.2018 #39
    XX und Synergie gefällt das.
  10. Ja echt ey und dann haben sie au keine zeit fürs Stadion mehr weil sie sich angeblich um die Kinder kümmern müssen...
     
    11.03.2018 #40
  11. pedro303
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hm da ist was wahres dran,:Frust auf allen seiten ! Da haben die Rockefellers mal wieder ganz Arbeit mit der Kreation des Feminismus geleistet, die Frauen in die 'Arbeit' gebracht und ihnen das 'Befreiuung' verkauft, und die Geschlechter gegeneinander aufgehetzt , teile und herrsche ist eben die Devise :-(
     
    11.03.2018 #41
  12. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.771
    Ich wittere da gerade ganz erheblichen Frust auf deiner Seite.
     
    11.03.2018 #42
  13. Tone
    Beiträge:
    4.268
    Likes:
    2.712
    Kenne ich, unmöglich solche Leute. Manchmal denke ich die überblicken gar nicht die Auswirkung ihres Handelns. :(

    Weisst du was @Dr. Bean , jetzt rufe ich meine Eltern an und frage sie was sie sich dabei gedacht haben mich in die Welt zu setzen. Unverantwortlich so etwas!
     
    11.03.2018 #43
  14. pedro303
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hm schlafende Tigerin, dann will ich mal wissen wer von den Schreibern hier keinen Frust hat oder dient das Forum eher dem Zeitvertreib, wenn schon in der 'vermittlung' nix läuft (alle 9 Min kündigt ein parshipper :)))
     
    11.03.2018 #44
  15. Keine Angst, alles Vergangenheit und nicht mehr relevant... Es passte nur hier ins Thema und ich fand, es ist ein gutes Beispiel...Ich stehe längst außerhalb und sehe es mit an :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2018
    11.03.2018 #45
    fafner gefällt das.