Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.965
    Likes:
    1.547
    Sollte sie denn gleich bei dir einziehen wollen oder wieso erachtest du das als so wichtig?
     
    12.03.2018 #61
  2. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    2.541
    Lustig, dass du fragst. Eigentlich habe ich es mir als zwei verschiedene Personen vorgestellt,:D habe dann aber beim Schreiben gemerkt, dass es auch anders ganz gut passen würde.
    Solange die Wohnung sauber ist, bin ich da für beide Varianten offen. ;)
     
    12.03.2018 #62
    mone7, q(n) =4 und tigersleep gefällt das.
  3. jayyjayy
    Beiträge:
    317
    Likes:
    170
    Merkwürdige Formulierung. Was hat das mit "Eier in der Hose" zu tun? Gibt genauso viele Frauen, die diese Entscheidung immer wieder vertagen aus bestimmten Gründen.
     
    12.03.2018 #63
  4. fafner
    Beiträge:
    11.430
    Likes:
    5.484
    Putz"männer" gibt's nicht am Markt. Und einen "Partner", der diesen Job übernimmt, willst Du nicht wirklich...
    Ich war immer dafür, das zu trennen, und bin gut damit gefahren. Kann ich nur empfehlen. ;)
     
    12.03.2018 #64
    q(n) =4 gefällt das.
  5. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    2.541
    Wieso denkst du, dass ich das nicht wollen würde? Und gibt es wirklich keine Putzmänner, die man engagieren kann? Wär ja schräg.
     
    12.03.2018 #65
  6. fafner
    Beiträge:
    11.430
    Likes:
    5.484
    Ich hielte das schlicht nicht für gesund... :eek:
    Also bei den üblichen Agenturen... na ja, mir wurde noch keiner "angeboten". Aber vielleicht gibt's da ja mittlerweile für alleinstehende Frauen tatsächlich ein Angebot. :)
     
    12.03.2018 #66
  7. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.965
    Likes:
    1.547
    Man möchte doch einen Partner, vor dem man Respekt hat. Wenn er aber vor einer Frau steht in Schürze mit WC Bürste bewaffnet oder auf Knien den Boden schrubbt, wirkt das wenig männlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2018
    12.03.2018 #67
  8. Julianna
    Beiträge:
    7.801
    Likes:
    5.116
    Oder es ist eine Marktlücke ;)

    Putzmänner... vielleicht gibt es da wirklich einen Markt für. Müsste man aber wahrscheinlich vorher Millionen in Werbung investieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2018
    12.03.2018 #68
    Ariadne_CH gefällt das.
  9. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    2.541
    Inwiefern hast du da gesundheitliche Bedenken? Man(n) kann ja Handschuhe tragen.

    Wenn ich mir die Klischee-Schürze mal wegdenke, hätte ich nicht nur grossen Respekt vor einem Mann, der für seine Familie sorgt, sondern würde es auch schätzen, dass er männlich genug ist, sich nicht vor vermeintlich "unmännlichen" Arbeiten zu drücken.
     
    12.03.2018 #69
    aberbittemitsahne, mone7 und XX gefällt das.
  10. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.965
    Likes:
    1.547
    Ob rosa Gummihandschuhe einen Mann maskuliner erscheinen lassen, bezweifle ich.
    Aber du sagst es ja selber: Grossen Respekt hast du vor einem Mann, der für die Familie sorgt, aber schätzst es auch, wenn er dein Klo putzt. Zwischen grossem Respekt und einem simplen schätzen liegen Welten. Natürlich schätze ich es auch, wenn mir jemand unangenehme Arbeiten abnimmt. Aber mehr auch nicht.
     
    12.03.2018 #70
  11. Julianna
    Beiträge:
    7.801
    Likes:
    5.116
    Und die Szene umgekehrt?
    Verliert der Mann da nicht den Respekt vor der Frau, wenn sie auf Knien den Boden schrubbend mit der Klo-Bürste vor ihm stünde?
     
    12.03.2018 #71
    aberbittemitsahne, mone7 und XX gefällt das.
  12. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    2.541
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Für mich ist WC putzen für seine Familie sorgen, deshalb habe ich grossen Respekt davor.
     
    12.03.2018 #72
    mone7 gefällt das.
  13. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.672
    Das ist das schöne an getrennten Wohnungen, jeder putzt sein Klo bevor der andere kommt :):):)
     
    12.03.2018 #73
    q(n) =4, Ronzheimer und TruppenurseI gefällt das.
  14. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.965
    Likes:
    1.547
    Du weisst so gut wie ich, dass es zwei verschiedene Dinge sind.
     
    12.03.2018 #74
  15. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.607
    Wenn du Glück hast.....
    Was ich da schon alles gesehen hab..... *schüttel *brrrrrrr
     
    12.03.2018 #75
    TruppenurseI und Inge21 gefällt das.