Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Natürlich ist es das. Kann aber gut sein dass du eine Familie planst und dein Partner stirbt unerwartet.
     
    13.03.2018 #91
  2. mone7
    Beiträge:
    5.599
    Likes:
    8.960
    Außerdemfinde ich, dass jeder seinen Schwerpunkt beim Putzen woanders hat.
    Du brauchst also eine Putzfrau, die die gleichen Standards wie du hast - und das finde ich schwierig zu finden.
    Deshalb sind so viele Leute mit der Putzfrau unzufrieden.
    Da mach ich es lieber gleich selbst - da kann ich mich dann über mich selbst ärgern, wenn es mir nicht passt :D
     
    13.03.2018 #92
    Ariadne_CH gefällt das.
  3. fafner
    Beiträge:
    11.558
    Likes:
    5.598
    Noch schwieriger, eigentlich sogar unmöglich ist es, daß frau mit der Putzleistung ihres Partners zufrieden wäre... :eek: o_O
     
    13.03.2018 #93
  4. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Ich bin zufrieden damit.:):p
     
    13.03.2018 #94
    WolkeVier gefällt das.
  5. lisalustig
    Beiträge:
    7.996
    Likes:
    7.620
    Oooch, ich würds drauf ankommen lassen.... ;)
    Frau kann ja einfühlsam auf die Steigerung seiner Putzleistung hinwirken. Üben, üben, üben..... :D:rolleyes:
     
    13.03.2018 #95
    XX gefällt das.
  6. IMHO
    Beiträge:
    9.761
    Likes:
    8.026
    Hm, im Prinzip gebe ich dir Recht. Zumal ohnehin bereits viel zu viele Menschen diesen Planeten bevölkern.
    Aber bedenke, dass gerade DEIN Kind dasjenige sein könnte, welches die Welt nachhaltig verändert. :eek:
     
    13.03.2018 #96
    Ariadne_CH und WolkeVier gefällt das.
  7. IMHO
    Beiträge:
    9.761
    Likes:
    8.026
    Genau! Wie bei mir ;)
    Den habe ich auch. Arbeite im 4. Stock - genügt das?
    Geht das schnell bei dir?
    Dann müsste ich nicht so lange werben, sondern wir könnten relativ zügig gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten :)
     
    13.03.2018 #97
    XX und WolkeVier gefällt das.
  8. IMHO
    Beiträge:
    9.761
    Likes:
    8.026
    Ach Fafner, du bist so furchtbar unromantisch.
    Immer dieser Pragmatismus ;)
     
    13.03.2018 #98
  9. IMHO
    Beiträge:
    9.761
    Likes:
    8.026
    [​IMG]
     
    13.03.2018 #99
  10. IMHO
    Beiträge:
    9.761
    Likes:
    8.026
    Nur nackt, und das wird teuer ;)
     
    13.03.2018 #100
  11. IMHO
    Beiträge:
    9.761
    Likes:
    8.026
    Also so eine riesige Frau würde ich nicht als Partnerin wollen........o_O
     
    13.03.2018 #101
    Strandläufer gefällt das.
  12. IMHO
    Beiträge:
    9.761
    Likes:
    8.026
    Das ist teilweise nicht eine Frage des Geldes, sondern ist oft auch der Problematik geschuldet, jemand Zuverlässiges und Vertrauenswürdiges zu finden.
     
    13.03.2018 #102
    XX und mone7 gefällt das.
  13. lisalustig
    Beiträge:
    7.996
    Likes:
    7.620
    Weiß nicht genau - mich betriffts ja nicht. Glaube aber eher nicht....:p
    Habs - wenn ich mich recht entsinne - erst nach einigen Wochen des Zusammenseins erfahren. Da lag sein Ausweis herum und ich guckte eigentlich nur wegen des lustigen Bildes.....;)
    So lange Du von Pferden sprichst, können wir das auch ohne Verliebtheit tun. Und sehen, was so kommt :D:rolleyes:
     
    13.03.2018 #103
    XX und Ariadne_CH gefällt das.
  14. IMHO
    Beiträge:
    9.761
    Likes:
    8.026
    Pfui, Lisa, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht (aber gehofft ;)).
    Ich wollte auch erst in diese Richtung schreiben, aber da wir unseren Flirt hier "in aller Öffentlichkeit austragen", habe ich, rücksichtsvoll wie ich in meinen besten Phasen sein kann, nicht getan.:)
     
    13.03.2018 #104
  15. lisalustig
    Beiträge:
    7.996
    Likes:
    7.620
    Ja, was denn nun - pfui oder nicht? Du weißt doch, ich bin für klare Verhältnisse :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2018
    13.03.2018 #105
    Ariadne_CH gefällt das.