Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. himbeermond
    Beiträge:
    6.843
    Likes:
    10.622
    Toller Körper, mittelblond, selbstbewusst und recht entspannt, humorvoll und innendrin viel Gold - und das kriegt keiner ordentlich aufs Foto???
    Das glaube ich nicht! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2020
    01.02.2020 #61
    Femail-Me, Nachtfeuer, Look und 3 anderen gefällt das.
  2. elve
    Beiträge:
    844
    Likes:
    2.159
    Tjaaa ... habe ich vor genau einer Woche geschrieben. Und, jetzt habe ich ein Date. Zwar erst in 10 Tagen, aber vielversprechend, eine Fortsetzung nach 3 Jahren, damals hat er es beendet, noch in der Kennenlernphase ( d.h. für mich: ohne Kuss ). Den Januar über ein paar ganz zarte kurze Kontakte über WhatsApp, heute das zweite Telefonat. Wir sind beide ein bisserl verliebt und haben uns irgendwie nie so ganz vergessen können. Vielleicht reicht es ja tatsächlich, dass wir genug Kompromisse schließen können, ich glaube dran und bin einfach mal glücklich, Postives Denken ist manchmal doch ganz praktisch. Und, er war der beste von allen meinen Verabredungen ... mein Traumprinz. Mal schauen, ob ich ihn verdient habe ... und es immer noch so knistert zwischen uns wie damals.
     
    01.02.2020 #62
  3. Mentalista
    Beiträge:
    14.615
    Likes:
    7.071
    Das meinste aber nicht ernst, oder?
     
    01.02.2020 #63
    Femail-Me gefällt das.
  4. elve
    Beiträge:
    844
    Likes:
    2.159
    Aber Klaro ... wer kriegt schon einen echten Traumprinzen?
    Da träumt man doch eigentlich nur von.
    Mamamia, und ich kenne doch meine ganzen Macken!!!!
    Ich hoffe einfach, dass meine vielen Englein im Himmel ihm eine rosarote Brille auf die Nase setzen und all ihre Pfeile verschießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2020
    01.02.2020 #64
    Ungezähmt, Look und Anthara gefällt das.
  5. Maron
    Beiträge:
    8.719
    Likes:
    4.418
    Klaro, das klappt schon. Wir benötigen hier auch mal eine weibliche Siegerin!!!!!!!
     
    01.02.2020 #65
    Magneto73, lisalustig, Bee246 und 3 anderen gefällt das.
  6. Anthara
    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    4.157
    Hmmm... @Ungezähmt beschreibt sich für mich (!) attraktiv, und doch wird sie verabschiedet, sobald ein Mann ihre Fotos sieht. Entweder sind die Fotos grausig, oder sie transportiert auf den Fotos etwas, was Männer abschreckt. Das ist jetzt aber alles Spekulation - hast du vielleicht eine starke Präsenz bzw. Ausstrahlung? Würde zu deinem restlichen Auftreten passen.
    Ab in die Profilberatung und dann schauen wir Fotos! :p;)
     
    01.02.2020 #66
    Nachtfeuer und Megara gefällt das.
  7. Mentalista
    Beiträge:
    14.615
    Likes:
    7.071
    Ich frage nochmal: Ob du ihn verdienst?:eek: Einen Traumprinzen verdienen?:(

    Ich verstehe so eine Einstellung nicht, sorry.
     
    01.02.2020 #67
  8. Megara
    Beiträge:
    5.662
    Likes:
    6.867
    Hat nicht jede eine andere Vorstellung von ihrem Traumprinzen???
     
    01.02.2020 #68
    Femail-Me und Nachtfeuer gefällt das.
  9. Look
    Beiträge:
    2.006
    Likes:
    1.306
    habe ich in dem Alter auch gemacht. Meine wahre Schönheit zugekleistert. Eine Selbstwertgeschichte. Unsicherheit...u Omnipotenz in einem. Bin ich schön genug? Ich will die Schönste sein. Ich bin die Schönste. Die Krux bei den Burschen machte ich so buntgefärbt keinen Treffer. :D
     
    01.02.2020 #69
    Nachtfeuer, Anthara und Ungezähmt gefällt das.
  10. Look
    Beiträge:
    2.006
    Likes:
    1.306
    jetzt wollen wir es genau wissen, liebe @Ungezähmt.
     
    01.02.2020 #70
    Nachtfeuer gefällt das.
  11. Ich verstehe nicht, weshalb du dich so klein machst mit der Aussage. Das stimmt mich traurig.
     
    01.02.2020 #71
    Femail-Me, Nachtfeuer und Anthara gefällt das.
  12. creolo
    Beiträge:
    11.077
    Likes:
    9.770
    Wir helfen dir.
    Brat ihm Koteletts und danach...
    Männer mögen das. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2020
    01.02.2020 #72
  13. Ungezähmt
    Beiträge:
    204
    Likes:
    448
    @Anthara, @Look, nix da....das will ich nicht, hier auseinandergenommen werden, nix für ungut.
    Im April ist das hier bei PS eh vorbei, kann´s kaum erwarten....

    Mich kriegt schon von Jugend an keiner gescheit fotografiert. Für das Profilfoto haben wir 20 (!) Fotos gemacht. Und die anderen drei sind Urlaubs - und Freizeit-Fotos.
    Ich find´sie knuffig, aber ich bin halt eher Kobold als Elfe.
    Könnt´ ja mal in Frankfurt am Main nach mir suchen, vielleicht kriegt Ihr mich vorgeschlagen.;)

    Find´ es schlimm, das ´ne starke Frau abschreckend zu wirken scheint. Kann ich nix für, mein Leben hat das aus mir gemacht.
    Da muss der Kerl eben stärker sein. Hach, das wär´ mal schöööööön...
     
    01.02.2020 #73
  14. elve
    Beiträge:
    844
    Likes:
    2.159
    Liebe @Mentalista , @Ursina60

    " Womit habe ich das verdient ?"
    Also, in unserer Gegend ist das ein Spruch, den man einfach so sagt. Und zwar, wenn man enormes Pech hat und alles schief geht; aber ebenso, wenn man sein plötzliches Glück gar nicht fassen kann. Man vermutet dann übersinnliche Kräfte, die einem Böses oder - viel zu selten - Gutes tun wollen.

    Für mich ist es ganz einfach ein kleines Wunder, dass ich nach drei Jahren plötzlich die gleiche Nadel im riesigen Heuhaufen wieder gefunden habe.
    Und ich hatte heute morgen spontan das Bedürfnis, meine Glücksgefühle der ganzen Welt mitzuteilen, dafür bietet sich ja nunmal das Forum ganz gut an, eine Anzeige in der Bildzeitung wollte ich deshalb allerdings nicht schalten.
     
    01.02.2020 #74
    Lilith888, Magneto73, Look und 3 anderen gefällt das.
  15. lisalustig
    Beiträge:
    8.080
    Likes:
    7.857
    Ich hab in meinem Profil kein "Nahfoto" drin. Alles sind Ganzkörperfotos. Falls Du Portraitfotos drin hast, nimm die doch versuchsweise mal raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2020
    01.02.2020 #75