Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Anthara
    Beiträge:
    3.007
    Likes:
    4.075
    Uff, da brauch ich neben deinem Alter (das hab ich :p sofern du hier im Forum nicht geschummelt hast :eek: ) noch irgendwas ausschließendes wie ungefähre Körpergröße (wäre am besten ;)), Nichtraucher/Gelegenheitsraucher/Raucher oder Zahl der Kinder :)
     
    01.02.2020 #76
    Nachtfeuer und Megara gefällt das.
  2. Mentalista
    Beiträge:
    14.548
    Likes:
    6.984
    Ah, okey, dann verstehe ich das: Ich hoffe, diesen Mann verdient zu haben, besser.

    Ist nur so, dass ich niemals denken würde, sondern es anders formulieren würde, dass ich Glück hatte, oder das mein Freund da oben, die Zeit gekommen sah, mir was wirklich Gutes in Form eines tollen Mannes tun zu wollen.

    Verdienen tue ich mein Gehalt für meine Arbeit;).
     
    01.02.2020 #77
  3. Mentalista
    Beiträge:
    14.548
    Likes:
    6.984
    Es geht nicht um den Traumprinzen. Ich gehe davon aus, dass Frauen unterschiedliche Vorstellungen von ihrem Traumprinzen haben.

    Es geht mir um die Begrifflichkeit verdienen.
     
    01.02.2020 #78
    Femail-Me gefällt das.
  4. Nachtfeuer
    Beiträge:
    534
    Likes:
    900
    Nur eine wundervolle Elve bekommt einen echten Traumprinzen. ;)
     
    01.02.2020 #79
    Ungezähmt, Bee246, saphira11 und 3 anderen gefällt das.
  5. Syni
    Beiträge:
    1.744
    Likes:
    2.587
    Das ist nix! Das war 1/2 bis 3/4 der Aufwärmzeit.
     
    01.02.2020 #80
  6. himbeermond
    Beiträge:
    6.795
    Likes:
    10.537
    Und wenn ja - was bedeutet das dann?
     
    01.02.2020 #81
    Mentalista und Megara gefällt das.
  7. Ungezähmt
    Beiträge:
    198
    Likes:
    437
    Danke für den Tipp.
    Ich hab´ zwei Ganzkörper-Fotos und zwei Portraits drin; der Kerl muß doch sehen, was er bekommt.;)
    Ich hab´ ja keine schlechte Haut, sondern einfach ein "schiefes" Gesicht und dünnes, feines, kurzes "Babyhaar".:D:D:D
    Und dazu steh´ ich auch. Sieht man übrigens auch auf den Ganzkörper-Fotos...
    Mein Hauptprofilfoto ist ein Portait, auf dem man auch ein wenig Oberkörper und Arm sieht, darauf krieg´ ich im verschwommenen Zustand auch desöfteren mal ein Kompliment.....versteh´ einer die Kerle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020
    02.02.2020 #82