Beiträge
10
Likes
0
  • #1

Zuviel verraten?

Hallo Parshipper,

ich hab ziemlich viel in mein Profil gepackt und dabei wirklich ehrlich geblieben.
Damit will ich erreichen, dass sich die Suchende gleich ein umfangreiches Bild von mir machen kann und später nicht durch "unangenehme Überraschungen" erschreckt wird.
Die Wahrheit kommt ja sowieso immer und irgendwann ans Tageslicht.
Meint ihr, dass dies "to much" ist???

Bitte schaut euch doch mal mein Profil an: https://goo.gl/K5y6XM

Viele Grüße

Linnert
 
Beiträge
93
Likes
91
  • #2
Hey,

nee ist meiner Meinung nicht "to much" und ich hab hier bei den Damen schon oft rausgehört, dass sie gern etwas mehr lesen ;-)

Zwei drei kleine Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen, dass wird hier sehr Ernst genommen ( Jeanstyp zb) ... das mit dem Kitzeln würde ich einmal rausnehmen ebenso die "Glotze" .

Das " ich wünschte ich könnte " ist Dir richtig gut gelungen !!!!

Viel Glück
 
Beiträge
27
Likes
11
  • #3
Hallo Linnert,
also, mir gefällt dein Profil. Nur den Tippfehler vielleicht verbessern:"wish you were here "..... Sonst offen, ehrlich, gut.
Viel Erfolg,
Petra
 
Beiträge
37
Likes
18
  • #5
Das als "ich Kind war" finde ich persönlich nicht schön und die vielen Referenzen auf "Dich", das klingt für mich zu unselbständig. Alles in allem, würde ich sagen mehr Selbstbewusstsein reinschreiben. Ansonsten süß, viel Glück
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #6
So ihr Lieben,
nun hab ich eure Vorschläge umgesetzt, aber leider tut sich trotzdem nix :oops:
Hat nicht jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
viele Grüße
Jens
 
Beiträge
90
Likes
51
  • #7
Hab Geduld und schreibe viele, viele Frauen an, die dich interessieren! Nach einigen 100 darfst Du dich dann beschweren, vorher hast Du einfach zu wenig Zeit investiert :)