Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    9.550
    Likes:
    3.351

    Zwei Monate offline

    Gestern das erste mal wieder eingelogt, um die Kündigung und Übertragung der Restlaufzeit zu organisieren.

    Zu meiner großen Überraschung hat sich so gut wie nix verändert. Zwei Verabschiedungen, nachdem ich "Bin vergeben" in die Sprechblase geschrieben hatte. Aber sonst: lauter bekannte Gesichter, alle noch da. Vor allem bei der Sortierung "nach MP" und "Entfernung" scheint alles wie vorher. Da hätt ich was anderes erwartet. :-|
     
    03.05.2015 #1
  2. Was denn? Weil sie noch nicht vergeben sind? Tja. So ist das nun mal hier. :)

    Werden alle alt und grau, und bekommen noch viel mehr Falten, als vorher. :) ;)

    Dann aber Glückwunsch, dass du vergeben bist.
     
    03.05.2015 #2
  3. Dreamerin
    Beiträge:
    2.706
    Likes:
    629
    Und was willst du uns nun damit sagen? Dass alle, außer dir, unfähig sind zu finden?
     
    03.05.2015 #3
  4. Lieber fafner,

    herzlichen Glückwunsch, dass Du Deine Angebetete doch noch gefunden hast!

    Vielleicht bleibst Du ja dem Forum treu und lässt Dich hin und wieder mal blicken. ;-))


    LG
    t&l
     
    03.05.2015 #4
  5. fafner
    Beiträge:
    9.550
    Likes:
    3.351
    Ich hab zunächst mal eine Beobachtung gemacht. Eine Wertung war überhaupt nicht beabsichtigt. Was Du da jetzt für Dich rausgelesen hast, läßt kaum noch Interpretation zu über Deinen momentanen Gemütszustand. Möchtest Du mal ins Karatezentrum? Das hat mir schon ein paar mal geholfen.

    Alternativ darfst Du natürlich auch gerne mich hier zusammenfalten. Virtuell.

    Oder falls es Dir sonst irgendwie hilft: meine Laune ist heut auch nicht besonder. :-/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2015
    03.05.2015 #5
  6. Dreamerin
    Beiträge:
    2.706
    Likes:
    629
    Das hat mit mir gar nichts zu tun. Bin ja schon lange nicht mehr bei PS.
    Ich meine nur, für die anderen hatte sich ja auch nichts geändert. Du warst ja auch die letzten zwei Monate weiterhin den Partnervorschlägen der Damen zu sehen. Vielleicht gibt's ja noch mehr solche Karteileichen. Hat daher für mich wenig Aussagekraft deine Beobachtung.
     
    03.05.2015 #6
  7. Ich sags doch, Boxsack!!!
     
    03.05.2015 #7
  8. fafner
    Beiträge:
    9.550
    Likes:
    3.351
    Bitte sehr. :)
     
    03.05.2015 #8
  9. Brauchst du auch ein Gesicht dazu? Oder bekommst du das alleine hin? :))
     
    03.05.2015 #9
  10. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    34
    Ich hatte mal gelesen, dass wenn man mehr als einen Monat offline ist, für die "Neuen" nicht mehr angezeigt wird. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Hallo, falls einer der Moderatoren das liest, wäre eine Richtigstellung sehr nett.
     
    03.05.2015 #10
  11. Blanche
    Beiträge:
    1.081
    Likes:
    123
    Naja - man kann auch vorbeugen um keine Karteileiche zu sein...
    Einfach auf "unsichtbar" stellen - das ist für alle fair...
    So handhabe ich das jedenfalls.
     
    03.05.2015 #11
  12. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    34
    Schön, dass du mal wieder da bist. Was ist mit dem Herrn Nachbar? Hast du mal bei Single.de reingeschaut. So, wie ich weiß, ist das für Frauen kostenlos. Man kann da Coints erwerben. Ich mag das bloß nicht so, da man ohne Bild eh keine Chance hat. Und mit Bild, na ja, vielleicht bin ich da etwas komisch. ;)
     
    03.05.2015 #12
  13. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    34
    Ja, da hast du recht. Schön, dass du das so machst. ;))) Alles noch okay bei euch?
     
    03.05.2015 #13
  14. Dreamerin
    Beiträge:
    2.706
    Likes:
    629
    War drei Wochen im Urlaub ohne Internet.
    Herr Nachbar hat jetzt eine Freundin gefunden und sich aus dem Portal abgemeldet............
    Nee, Single.de kenn ich nicht, mache online-Suchpause..... ;-)
     
    03.05.2015 #14
  15. Blanche
    Beiträge:
    1.081
    Likes:
    123
    Danke, es ist gerade einfach nur wunderschön... Augenhöhe passt... Tempo passt... Gefühle passen...
    Klar, der Selbstschutz ist noch aktiviert - aber bisher noch keine Fragezeichen, Wolken entdecken können.
    Es wächst und ich hoffe, dass das so bleibt!
     
    03.05.2015 #15