Kann mir jede Frau antworten?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Benutzer

Kann mir jede Frau antworten?

Hallo,

ich habe gerade durch Zufall irgendwo gelesen, dass nicht zahlende Mitglieder keine Antwort auf Nachrichten von zahlenden geben dürfen. Ist das wahr? Verschwinden so Anfragen von mir im Nichts?

Administrator

Hallo Harmoniker,
    diesen Punkt haben wir bereits in einem anderen Thread (Kaufanreiz versus Kontakthoffnung) ausführlich besprochen. Vielleicht hilft Dir die Antwort von Gunnar aus dem Product Management von PARSHIP weiter:

Liebe Mitglieder,

natürlich ist es unbefriedigend, wenn man auf einige Nachrichten keine Antwort erhält. Wir wissen allerdings, dass dies nicht nur durch die kostenlosen Mitglieder geschieht.

Oft ist es auch so, dass ein Mitglied sehr viele Nachrichten erhält und dann mit dem Antworten nicht hinterherkommt. Oder ein Mitglied hat für zwei Wochen keine Zeit, sich um den PARSHIP-Posteingang zu kümmern und löscht dann einfach viele Nachrichten (Tipp: für diesen Fall kann man sein Profil auf unsichtbar stellen). Das ist natürlich nicht der beste Stil - kommt aber manchmal vor.

Wir testen jetzt ein Verfahren, nachdem auch ein kostenloses Mitglied eine Antwort senden kann, wenn die ursprüngliche Nachricht von einem Premium-Mitglied kam. Das wird sicher dazu beitragen, den Service für unsere Premium-Mitglieder noch weiter zu verbessern.

Viele Grüße,

Gunnar
    PARSHIP Product Management

Benutzer

Ich hoffe ich verstehe es richtig: Ein nicht zahlendes Mitglied kann mir zumindest eine Antwort geben, ist das korrekt?

Woran erkenne ich denn, welchen Status ein Mitglied hat?

Administrator

Es ist nicht möglich zu unterscheiden, ob es sich bei einem Profil um ein zahlendes Mitglied handelt oder nicht. Und ja, ein nicht zahlendes Mitglied kann einmalig eine Antwort geben.

Benutzer

Danke. Gut zu wissen. Kann ich denn wenigsten unbegrenzt Nachrichten an ein nicht zahlendes Mitglied schicken? Und erhält derjenige auch alle meine Nachrichten?

Administrator

Hallo Harmoniker,
    Premium-Mitglieder können Ihnen zwar unbegrenzt Nachrichten schicken, Sie können diese aber nicht lesen, weil sie verschwommen dargestellt sind.
    Viele Grüße
    Das Team vom PARSHIP-Forum

Benutzer

Kann man diese und möglicherweise weitere Regeln irgendwo auf den Seiten von PARSHIP nachlesen? Ich meine das ist doch wichtig zu wissen! Gerade für die zahlenden Mitglieder.

Danke!

Benutzer

ja, und dann ?

...habe ich das richtig verstanden:

Ich schreibe als Premium-Mitglied eine Frau an, sie antwortet (im Idealfall), und wenn ich dann wieder schreibe, dann kann sie es nicht mehr lesen (?)

Wenn das so richtig ist - wie soll denn dann der Kontakt weitergehen ?

Administrator

Hallo Harmoniker,
    Sie können die Regeln von PARSHIP unter Hilfe&Kontakt nachlesen. (https://www.parship.de/customerservice?param=/app/home/)
    Viele Grüße
    Das Team vom PARSHIP-Forum

Benutzer

@Randy: Da hilft nur, beim ersten Kontakt gleich eine alternative Möglichkeit der Kontaktaufnahme mitzuschicken (E-Mail, ICQ, Skype). Ich hoffe, so viel Freiheit wird einem zahlenden Mitglied eingeräumt. Es wäre schon ein starkes Stück, wenn Nachrichten zensiert oder modifiziert würden...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

• Thema bewerten

Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Thema.