Parship Corporate: Herbert Murschenhofer ist neuer Head of Brand Management

07.11.2011 Jana Bogatz

Parship verstärkt sein Team mit erfahrenem Markenexperten

Herbert Murschenhofer wird zum 1. März 2011 Head of Brand Management bei Parship, Deutschlands und Europas führender Online-Partneragentur. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 31-jährige Markenexperte künftig alle Offline-Marketing-Aktivitäten des Unternehmens in den Bereichen Kreation und Media. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt dabei auf crossmedialer Markenführung sowie dem internationalen Ausbau der Marke Parship. Murschenhofer berichtet in seiner Funktion an Oliver Busch, Chief Marketing Officer bei Parship.

Der begeisterte Wassersportler Murschenhofer bringt mehr als sieben Jahre Erfahrung in der strategischen und operativen Markenführung mit. Zuletzt war er als Head of Brand and Communication für das Online-Dating-Portal be2 tätig. Davor betreute er als Global Brand Manager für Procter & Gamble sechs Jahre lang den internationalen Ausbau von Marken wie Always und Wella. „Wir sind davon überzeugt, dass Herbert Murschenhofer mit seinen Branchenkenntnissen und seinem fundierten Marken-Know-how dazu beitragen wird, Parship in den europäischen Märkten optimal zu positionieren und den Ausbau unserer Marke effektiv voranzutreiben“, kommentiert Oliver Busch den Neuzugang in seinem Team.Über Parship