Parship Corporate: Singleboersen-Vergleich.de kürt Parship zum Testsieger

04.07.2011 Jana Bogatz

Parship (www.parship.de), die führende Online-Partneragentur in Deutschland und Europa, ist vom Informationsportal Singleboersen-Vergleich.de (www.singleboersen-vergleich.de) zum Testsieger im Bereich Online-Partnervermittlungen gekürt worden. Für den Test wurden die Angebote von insgesamt zwölf Online-Partneragenturen geprüft und bewertet. Im Fokus standen Mitgliederstruktur, Nutzerfreundlichkeit der Website, Vermittlungsprinzip, Kundenorientierung und das Preis-Leistungsverhältnis. Dabei konnte sich Parship als Testsieger durchsetzen. Der Service, der in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum feiert, erreichte die Höchstnote (fünf Sterne).

Wichtige Kriterien für diese exzellente Bewertung waren unter anderem der höchste Anteil an aktiven Mitgliedern sowie die schnelle und nutzerfreundliche Durchführung des Parship-Persönlichkeitstests. Zudem überzeugte Parship durch eine starke Kundenorientierung. „Unsere Auswertungen belegen, dass die Mitglieder bei Parship am zufriedensten sind. Zudem sind bei keiner anderen Online-Partneragentur mehr Kunden aktiv“, so das Urteil von Singleboersen-Vergleich.de.

„Wir freuen uns über die positive Beurteilung unseres Angebots. Umso mehr, wenn sie von einem anerkannten und objektiven Branchenbeobachter wie Singleboersen-Vergleich.de kommt. Wir investieren kontinuierlich in die Qualität unseres Angebots. Das Testergebnis zeigt erneut, dass sich diese Anstrengungen auszahlen“, sagt Peter F. Schmid, CEO der Parship GmbH.Über Parship