Parship Corporate: Cosma Shiva Hagen verliebt sich in Parship

22.08.2013 Jana Bogatz

Beliebte Schauspielerin ist neues Gesicht der Online-Partneragentur

Hamburg,

Parship, Pionier der Online-Partneragenturen in Deutschland, setzt erstmals in seiner Unternehmenshistorie auf namhafte Unterstützung: Die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen ist sympathische Botschafterin der neuen Werbekampagne. Die TV-Spots zeigen die 32-jährige Hamburgerin als Parship-Mitglied auf der Suche nach dem passenden Partner für eine langfristige, glückliche Beziehung.

Wer suchet, der findet: Auch Promis setzen mit Parship auf ihr Liebesglück
Die attraktive Schauspielerin und Single-Frau befindet sich in bester Gesellschaft. Als eine der führenden Partneragenturen in Deutschland und Europa bietet Parship Singles, die sich eine feste Beziehung wünschen, optimale Chancen für eine glückliche und erfüllte Partnerschaft. Unter den Mitgliedern, die mit Deutschlands großer Partnervermittlung auf Seriosität, Größe und Qualität setzen, finden sich deshalb immer wieder auch bekannte Namen und Gesichter.

Cosma Shiva Hagen gibt in einem exklusiven Behind-the-scenes Video auf der Parship-Homepage ganz private Einblicke in ihre Persönlichkeit. „Ich bin auf gar keinen Fall unkompliziert, aber tolerant und weltoffen erzogen“, so die 32-jährige. Auch vor diesem Hintergrund schätzt sie die Möglichkeiten der wissenschaftlich basierten Online-Partnersuche: „Ich finde es schön, dass es um den Charakter, um den Menschen geht. Mein Tipp ist es, unbedingt ehrlich zu sich selbst zu sein und sich Ruhe für den Persönlichkeitstest zu gönnen.“

Leidenschaft für die Liebe

„Mit ihrer ehrlichen, authentischen und sympathischen Art verkörpert Cosma Shiva Hagen genau das, was unsere Mitglieder bei Parship schätzen“, freut sich auch Parship-CEO Arne Kahlke über das Engagement der Schauspielerin. „Denn diese Eigenschaften sind wichtige Voraussetzungen für eine erfüllte und langfristige Partnerschaft – und damit für das, wofür wir bei Parship Tag für Tag mit viel Leidenschaft und jeder Menge Herzblut arbeiten.“Über Parship

Parship ist die führende Online-Partnervermittlungen in Deutschland. Überzeugt davon, dass es für jeden Menschen den richtigen Lebenspartner gibt, unterstützt das Unternehmen anspruchsvolle Singles bereits seit 2001 dabei, den passenden Partner für eine langfristige und glückliche Beziehung zu finden. Die Mehrheit der Parship-Mitglieder sind aktive Frauen und Männer ab 28 Jahren mit gehobenem Bildungsniveau auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft.

Herzstück des Parship-Services ist das Parship-Prinzip® Es beruht auf einem wissenschaftlich basierten Verfahren, dessen Grundlage der rund 80 Fragen umfassende Parship-Fragebogen zur Analyse der eigenen Partnerschaftspersönlichkeit bildet. Mit Hilfe dieses Verfahrens werden jedem Mitglied potenzielle Partner vorschlagen, bei denen die Chance auf eine langfristige und glückliche Partnerschaft am höchsten ist.

Zusätzlich bietet Parship seinen Mitgliedern ein umfassendes Angebot maßgeschneiderter Services, um sie bei der Suche nach dem richtigen Partner zu unterstützen.

Europaweit hat Parship mehr als 50 Kooperationspartner, zu denen in Deutschland unter anderem Die Zeit, das Handelsblatt und brigitte.de zählen. Das in Hamburg ansässige und zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörende Unternehmen bietet seinen Service unter Parship.com in derzeit 13 Ländern an.