Parship Corporate: Parship ist erneut Testsieger bei Partneragentur-Vergleich.de

30.04.2013 Jana Bogatz

Parship setzt sich das zweite Jahr in Folge gegen vier deutsche Online-Partnervermittlungen durch / Mobile Nutzung als neue Testkategorie wichtiges Entscheidungskriterium

Hamburg,

Parship (www.parship.de) ist im aktuellen Test der Vergleichsseite Partneragentur-Vergleich.de mit der Bewertung „sehr gut“ (Endnote 4,9) als bester Anbieter in der Kategorie Online-Partnervermittlung ausgezeichnet worden. Parship als Branchen-Pionier hat die Jury mit seinem besonderen Service und hoher Vermittlungskompetenz überzeugt: Für die Nutzerführung bekam die Online-Partneragentur die Höchstnote von 5,0. Neu in der diesjährigen Bewertung war die Testkategorie „Mobile & App“: Parship konnte hier ebenfalls mit der Bestnote (4,8) punkten und den Wettbewerb auf die hinteren Plätze verweisen.

Insgesamt prüfte das Portal (www.partneragentur-vergleich.de) im April 2013 fünf deutsche Online-Partnervermittlungen. Getestet wurde in sieben verschiedenen Kategorien wie Nutzerfreundlichkeit der Website, Qualität und Aktualität der Partnervorschläge sowie Funktion und Kommunikation.

„Parship.de bietet seinen Nutzern einen hervorragenden Service. Sowohl online als auch auf dem Smartphone schafft Parship.de die optimalen Voraussetzungen für die Partnersuche“, so das Urteil von Partneragentur-Vergleich.de.

Testdetails sind unter http://www.partneragentur-vergleich.de/parship_de/ abrufbar.Über Parship

Parship ist die führende Online-Partnervermittlungen in Deutschland. Überzeugt davon, dass es für jeden Menschen den richtigen Lebenspartner gibt, unterstützt das Unternehmen anspruchsvolle Singles bereits seit 2001 dabei, den passenden Partner für eine langfristige und glückliche Beziehung zu finden. Die Mehrheit der Parship-Mitglieder sind aktive Frauen und Männer ab 28 Jahren mit gehobenem Bildungsniveau auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft.

Herzstück des Parship-Services ist das Parship-Prinzip® Es beruht auf einem wissenschaftlich basierten Verfahren, dessen Grundlage der rund 80 Fragen umfassende Parship-Fragebogen zur Analyse der eigenen Partnerschaftspersönlichkeit bildet. Mit Hilfe dieses Verfahrens werden jedem Mitglied potenzielle Partner vorschlagen, bei denen die Chance auf eine langfristige und glückliche Partnerschaft am höchsten ist.

Zusätzlich bietet Parship seinen Mitgliedern ein umfassendes Angebot maßgeschneiderter Services, um sie bei der Suche nach dem richtigen Partner zu unterstützen.

Europaweit hat Parship mehr als 50 Kooperationspartner, zu denen in Deutschland unter anderem Die Zeit, das Handelsblatt und brigitte.de zählen. Das in Hamburg ansässige und zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörende Unternehmen bietet seinen Service unter Parship.com in derzeit 13 Ländern an.