Parship Corporate: Deutschlands Singles „parshippen“ – Online-Partnervermittlung ab 9. August mit neuer TV-Kampagne

07.08.2014 Jana Bogatz

Parship-Kampagne unterstreicht aktiven Charakter der Online-Partnersuche / Hohe Erfolgsquote im Fokus der neuen Spots

„Ich parshippe jetzt“ – unter diesem Motto schickt Parship (www.parship.de) Deutschlands Singles ab August auf die Suche nach der großen Liebe. Die breit angelegte Kampagne des Pioniers unter den Online-Partnervermittlungen ist ab sofort im TV zu sehen. Im Mittelpunkt der Sieben- und Zehn-Sekünder stehen dabei vier Protagonisten, die mit Parship ihr Glück in die Hand nehmen und sich aktiv auf die Suche nach dem passenden Partner begeben – parshippen eben. Dass sich die jeweils zwei weiblichen und männlichen Kampagnengesichter dabei in bester Gesellschaft befinden, belegt der Abschluss der Spots, der die hohe Erfolgsquote von Deutschlands großer Partnervermittlung in den Fokus rückt – denn: „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship“.

„Wir möchten mit unserer neuen Kampagne Singles ermutigen, ihr Beziehungsglück selbst in die Hand zu nehmen, statt auf den Traummann oder die Traumfrau zu warten“, erklärt Arne Kahlke, CEO von Parship. „Stabile Partnerschaften sind das Fundament einer funktionierenden Gesellschaft. Mit unserem Service machen wir nicht nur zwei Menschen glücklich, sondern leisten auch einen entscheidenden Beitrag für sozialen Zusammenhalt und die Entstehung von Familien. Darauf sind wir stolz.“

Kreation, Umsetzung und Produktion der Kampagne liegen in der Verantwortung der Hamburger Produktionsschmiede 27km. Die Spots sind ab sofort auf Youtube abrufbar.