Parship Corporate: Parship baut Kooperation mit meinestadt.de aus

Exklusive Einbindung des umfangreichen Parship-Angebots auf bekanntem städtebasierten Online-Portal

Hamburg,

„Wir freuen uns sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinestadt.de mit der ab Dezember verfügbaren Integration unseres Angebots noch weiter ausbauen können“, sagt Tim Schiffers, CEO bei Parship. „Das Portal hat einen hohen Anspruch an Seriosität und präsentiert seine Inhalte in einem qualitativ sehr hochwertigen Umfeld – und passt somit hervorragend zu Parship und unserer Zielgruppe.“
Europaweites Partnernetzwerk

Mit der neuen Kooperation baut Parship sein umfangreiches Partnernetzwerk weiter aus – europaweit arbeitet der Branchenpionier mit über 50 Internetangeboten zusammen. Zu den Partnern gehören unter anderem DIE ZEIT, Handelsblatt, und brigitte.de. In Österreich zählen u.a. Der Standard und Die Presse, in der Schweiz die Neue Zürcher Zeitung zu den Kooperationspartnern.

Über Parship

Parship ist die führende Online-Partnervermittlungen in Deutschland. Überzeugt davon, dass es für jeden Menschen den richtigen Lebenspartner gibt, unterstützt das Unternehmen anspruchsvolle Singles bereits seit 2001 dabei, den passenden Partner für eine langfristige und glückliche Beziehung zu finden. Die Mehrheit der Parship-Mitglieder sind aktive Frauen und Männer ab 28 Jahren mit gehobenem Bildungsniveau auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft.

Herzstück des Parship-Services ist das Parship-Prinzip® Es beruht auf einem wissenschaftlich basierten Verfahren, dessen Grundlage der rund 80 Fragen umfassende Parship-Fragebogen zur Analyse der eigenen Partnerschaftspersönlichkeit bildet. Mit Hilfe dieses Verfahrens werden jedem Mitglied potenzielle Partner vorschlagen, bei denen die Chance auf eine langfristige und glückliche Partnerschaft am höchsten ist.

Zusätzlich bietet Parship seinen Mitgliedern ein umfassendes Angebot maßgeschneiderter Services, um sie bei der Suche nach dem richtigen Partner zu unterstützen.

Europaweit hat Parship mehr als 50 Kooperationspartner, zu denen in Deutschland unter anderem Die Zeit, das Handelsblatt und brigitte.de zählen. Das in Hamburg ansässige und zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörende Unternehmen bietet seinen Service unter Parship.com in derzeit 13 Ländern an.