Du bist jetzt ausgeloggt - Bis bald!

Komm ganz bald wieder! Log dich am besten regelmäßig ein und wirf einen Blick in deine Matches und Nachrichten. Deine Kontakte freuen sich, wenn sie von dir hören und ihr im Austausch bleibt.​ Achte dabei immer auf dich und deine Bedürfnisse. Wir sind überzeugt, dass Dating Spaß macht, wenn wir alle etwas dafür tun.

Unsere Tipps für ein positives Dating-Erlebnis

Lasst uns Dating einen Neustart verpassen

Parship current poll image

Sei ein Teil davon

Wir glauben daran, dass Dating noch besser geht! Du auch? Dann verrate uns, was richtig gutes "Healthy Dating" für dich bedeutet. Jetzt mitmachen!

Profi-Tipps für erfolgreiches Online Dating

image

Erhöhe deine Erfolgschancen durch ein ansprechendes Profil!

Was kommt in einem Dating-Profil gut an, was schreckt ab? Was ist gut gemeint, aber nicht erfolgreich? Autorin Jana unterstützt täglich Singles bei der Suche nach dem passenden Herzensmenschen. Für unser Online-Magazin beziehungsweise hat sie ihre Erfahrungen und Tipps aufgeschrieben. Weiter zum Parship-Coaching

So gehst du mit Nervosität vor einem Date um

Angst vor dem Date? der Puls schnellt in die Höhe, die Hände schwitzen, im Magen macht sich ein mulmiges Gefühl breit. Diese Situation kennen wir alle. Aber keine Sorge. Wir geben dir acht nützliche Strategien an die Hand, um das unruhige Gefühl in positive Energie umzuwandeln. Jetzt lesen!

Error with static Resources!

Du bist offline. Bitte überprüfe deine Internetverbindung.

Deine Verbindung scheint langsam zu sein. Wir liefern eine heruntergeladene Seite.

Erneut versuchen