Aktuelle Pressemitteilungen und Studien

Parship Studie: Kleine Worte, große Wirkung – „Ich liebe dich“ ist die häufigste Form der Liebesbekundung

12. Dezember 2019

Parship Studie zeigt: Die drei magischen Worte „Ich liebe dich“ sind die beliebteste Form der Deutschen, um ihre Zuneigung zu zeigen. Ihren Gefühlen verleiht mehr als die Hälfte der Deutschen mindestens einmal pro Woche auf diese Weise Ausdruck.

Weiterlesen

Parship Wissen: Kein Partner in Sicht – junge Singles leiden unter Torschlusspanik

5. Dezember 2019

Parship-Umfrage zeigt: Die große Mehrheit der Alleinstehenden hat Angst, nicht mehr den richtigen Partner zu finden. Auf gut gemeinte Ratschläge à la „Jeder Topf findet seinen Deckel“ können drei Viertel der Singles gut verzichten.

Weiterlesen

Parship Studie: Deutsche verzichten aus Liebe gern auf ihre Karriere

21. November 2019

Parship Studie zeigt: Für die Deutschen kommt die Liebe vor dem Job – das gilt für Männer wie für Frauen. Nur sechs Prozent würden sich immer für die Karriere statt für ihre Beziehung entscheiden.

Weiterlesen
08_Bogatz_Jana_IMG_0419_2

Ihre Ansprechpartnerin für Presseanfragen:

Jana Bogatz
Senior PR Manager

Telefon: 040 - 46 00 26 222
E-Mail schreiben

Downloads

Bildmaterial

Hier finden Sie Fotos unserer Geschäftsführung sowie das Parship-Logo zum Download.

Zu den Downloads

Unternehmensporträt

Details zum Unternehmen Parship und Informationen über die Führungsriege finden Sie hier.

Mehr über unser Unternehmen

Engagement

Unsere Mission

Wir glauben, dass es für jeden Menschen den richtigen Lebenspartner gibt. Diesen für unsere Kunden zu finden, ist unsere Mission. Damit machen wir zwei Menschen glücklich und die Gesellschaft ein Stück besser.

Der Parship Stiftungsfonds

Wir von Parship sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Deshalb geben wir die Glücksmomente, die unsere glücklichen Paare mit uns teilen, weiter. An Kinder mit schwierigen Startbedingungen.

Zum Stiftungsfonds