Aktuelle Pressemitteilungen und Studien

Parship Studie: Tag der Liebe oder reiner Kommerz? So denken die Deutschen über den Valentinstag


7. Februar 2019

Parship-Studie zeigt: Die wenigsten Deutschen empfinden den 14. Februar als einen besonderen Tag für Verliebte und Paare. Nichtsdestotrotz plant die Mehrheit, dem/der Liebsten mit einem romantischen Präsent eine Freude zu machen.

Weiterlesen

Parship Wissen: Spontaneität statt Pärchenkalender – in diesen Momenten schätzen Singles ihren Beziehungsstatus


31. Januar 2019

Ob Zeit für Freunde, volle Flexibilität im Alltag oder ausgiebig Raum für Hobbys: Das Vorurteil des stets einsamen und enttäuschten Singles stimmt so nicht. Vielmehr genießt es mehr als ein Drittel der Alleinstehenden (38 Prozent) zumindest zeitweise, Entscheidungen alleine und ganz spontan treffen zu können. Insbesondere Single-Ladys gefällt es, sich nicht mit einem Partner absprechen zu […]

Weiterlesen

Parship Studie: So lief es 2018 für die Deutschen in der Liebe


24. Januar 2019

Parship-Studie zeigt: Über die Hälfte der Deutschen zieht in Liebesangelegenheiten eine positive Bilanz für das vergangene Jahr. Am Beziehungsstatus hat sich bei den meisten nichts verändert. Daran will aber jeder dritte Single 2019 arbeiten.

Weiterlesen

Downloads

Bildmaterial

Hier finden Sie Fotos unserer Geschäftsführung sowie das Parship-Logo zum Download.

Zu den Downloads

Unternehmensporträt

Details zum Unternehmen Parship und Informationen über die Führungsriege finden Sie hier.

Mehr über unser Unternehmen

Engagement

Unsere Mission

Wir glauben, dass es für jeden Menschen den richtigen Lebenspartner gibt. Diesen für unsere Kunden zu finden, ist unsere Mission. Damit machen wir zwei Menschen glücklich und die Gesellschaft ein Stück besser.

Der Parship Stiftungsfonds

Wir von Parship sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Deshalb geben wir die Glücksmomente, die unsere glücklichen Paare mit uns teilen, weiter. An Kinder mit schwierigen Startbedingungen.

Zum Stiftungsfonds