Aktuelle Pressemitteilungen und Studien

Parship Studie: Einmal die Honeymoon-Suite bitte – mehr als 90 Prozent der Deutschen wollen mit Flitterwochen in die Ehe starten


11. April 2019

Parship-Studie zeigt: Flitterwochen mit dem frisch angetrauten Ehepartner werden bei den Deutschen großgeschrieben. Mehr als 90 Prozent setzen zum Start in die Ehe auf eine gemeinsame Auszeit. Während des Honeymoons wollen sie mit Ehemann / Ehefrau vor allem entspannte und besondere Momente erleben.

Weiterlesen

Parship Wissen: Festival-Flirts – zwischen Ekstase und Bierdusche herrscht Flaute beim Flirten


4. April 2019

Parship-Umfrage zeigt: Coachella, Rock am Ring oder Tomorrowland – Festivals sind nur bedingt ein guter Ort zum Flirten. Die besten Chancen für ein kleines Tête-à-Tête sehen Singles bei großen deutschen Open-Air-Veranstaltungen.

Weiterlesen

Parship Studie: Reibereien statt Hochzeitsfeeling – hier sehen die Deutschen das größte Streitpotenzial in der Hochzeitsplanung


21. März 2019

Parship-Studie zeigt: Ob (Schwieger-)Eltern oder zukünftiger Ehepartner – das Einmischen von außen stellt besonders für die deutschen Frauen einen potenziellen Konfliktherd während der Hochzeitsvorbereitung dar. Entspannt zeigen sich die Bundesbürger hingegen bei Absprachen über die Rahmenbedingungen des Festes.

Weiterlesen

08_Bogatz_Jana_IMG_0419_2

Ihre Ansprechpartnerin für Presseanfragen:

Jana Bogatz
Senior PR Manager

Telefon: 040 - 46 00 26 222
E-Mail schreiben

Downloads

Bildmaterial

Hier finden Sie Fotos unserer Geschäftsführung sowie das Parship-Logo zum Download.

Zu den Downloads

Unternehmensporträt

Details zum Unternehmen Parship und Informationen über die Führungsriege finden Sie hier.

Mehr über unser Unternehmen

Engagement

Unsere Mission

Wir glauben, dass es für jeden Menschen den richtigen Lebenspartner gibt. Diesen für unsere Kunden zu finden, ist unsere Mission. Damit machen wir zwei Menschen glücklich und die Gesellschaft ein Stück besser.

Der Parship Stiftungsfonds

Wir von Parship sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Deshalb geben wir die Glücksmomente, die unsere glücklichen Paare mit uns teilen, weiter. An Kinder mit schwierigen Startbedingungen.

Zum Stiftungsfonds