Boguslawa Joana (64) und Bernd (56): Ihr Lächeln war ansteckend

Die Geschichte von Boguslawa und Bernd zeigt: Liebe kann so einfach sein…

Da es für uns beide gerade in der Coronazeit nicht gerade einfach war jemanden kennenzulernen, hatten wir uns dazu entschlossen, dass wir es mal über Parship probieren. Bernd hatte mein Profil gesehen und war von meinem ansteckenden Lächeln beeindruckt und schickte mir eine nette Nachricht. Nachdem wir einige Male geschrieben hatten, entschlossen wir uns beide sich zwecks persönlichem Kennenlernen zu treffen.

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Bugoslawa und Bernd
© privat

Bei unserem ersten Date hatte Bernd mich mit einem schönen Picknick im Grünen überrascht

Die Chemie passte von Anfang an, bis zum ersten Kuss dauerte es nicht lange. Danach telefonierten wir täglich und an Gesprächsstoff mangelte es bei uns nie. Dann haben wir viel gemeinsam unternommen und sind uns im Laufe der Zeit immer näher gekommen und die gegenseitigen Gefühle wurden immer stärker. Nach ca. zwei Monaten verbrachten wir schon unseren ersten gemeinsamen Urlaub, den wir beide nie vergessen werden. Es war einfach nur schön. Wir sind froh, dass wir zusammen sind, uns gut verstehen und wünschen uns sehr, dass dies in Zukunft auch so bleiben wird.

Wir danken Parship, dass wir uns über Euch gefunden haben!