Neues Jahr, neues Liebesglück

Branco (57, Wirtschaftsjurist) aus Augsburg lernte mit Parship.de Brigitte (49) aus München kennen. Er hat uns geschrieben.

So verliebten sie sich:

© privat

„Ja, ich habe bei Parship eine Partnerin gefunden. Ich bin am 26. Dezember 2012 auf Anraten eines Freundes bei Parship eingestiegen, habe mit einigen Damen E-Mails ausgetauscht, am 5. Januar 2013 habe ich dann eine davon (die Erste!) in München getroffen, wir saßen sechs Stunden lang beim Italiener, haben uns die nächsten drei Samstage jeweils für einige Stunden getroffen, erst im Kino und dann haben wir Ausflüge an de Tegernsee und zum Ammersee gemacht.

Wir haben gequatscht, telefoniert und gesimst, Anfang Februar haben wir dann ein verlängertes Wochenende in Passau verbracht. Seitdem haben wir eine wundervolle Wochenendbeziehung (ein Wochenende bei mir in Augsburg, das andere bei ihr in München). Es ist einfach traumhaft!!!

Mit besten Grüßen

Branco“