Zu zweit ist alles doppelt so schön!

Carmen (41) aus Baden-Württemberg lernte mit Parship.de Timo (41) aus Baden-Württemberg kennen. Hier erzählen sie von ihrem gemeinsamen Glück.

So verliebten sie sich:

© privat
Wir – Carmen und Timo – sind jetzt seit 5 Monaten ein glückliches Paar.
Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir uns gefunden haben und das Leben jetzt zu zweit genießen können. Ohne Parship hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt. Wir möchten gemeinsam noch ganz viele Dinge erleben und freuen uns auf unsere Zukunft.
Schöne Urlaube und Ausflüge, ein Besuch im Thermalbad oder eine Radtour- Dinge, die wir jetzt zusammen erleben dürfen.
Zu zweit ist alles doppelt so schön! Danke Parship

Im Jahr 2017 hat sich bei Carmen und Timo einiges getan, also haben sie sich erneut bei uns gemeldet:

Mittlerweile haben wir eine Familie gegründet und deshalb ist unser
Glück jetzt sogar 3mal so schön. Unser Sohn Tim, am 17.12.2017 geboren, hat unser Leben nochmal komplett verändert, wir genießen jede Minute mit ihm und sind einfach überwältigt von unserem Glück. Ohne Parship wäre es wahrscheinlich
nicht so weit gekommen…Danke!!!