Alles stimmte

26.02.2015 Jana Bogatz

Christoph (47, Industriemeister im technischen Außendienst) aus Remscheid lernte mit Parship.de Manuela (44, Bezirksrevisorin) aus Hückelhoven kennen. Sie hat uns geschrieben.

So verliebten sie sich:

© privat

Sehr geehrtes Parship Team, ja, ich habe meine große Liebe gefunden und möchte mich auf diesem Wege für Ihre Hilfe bedanken. Ein Profil was gefiel, ein paar wunderschöne E-Mails und ein Treffen veränderten unser ganzes Leben. Nach den ersten E-Mails war die Aufregung vor dem ersten Treffen schon groß. Am 17.7.2011 war es dann soweit – Treffpunkt Wuppertaler Zoo. Ein langer Spaziergang durch den Zoo, ein Kaffee und später ein leckeres Abendessen und lange Gespräche, in denen wir merkten, dass alles, wirklich alles stimmte.Im November 2011 zogen wir gemeinsam mit meinen Kindern, die sich im Übrigen auch mit Christoph super verstehen, in einen Bungalow. Heute können wir uns ein Leben ohne den Anderen gar nicht mehr vorstellen, darum haben wir uns am 16.05.2012 im Standesamt Hückelhoven das Ja- Wort gegeben und haben den schönsten Tag unseres Lebens verbracht. Wir wünschen allen Singles von Parship dasselbe Glück!!!