Ewald (59) und Gisela (62): „Wir freuen uns aufeinander wie Teenager“

Ewald hatte sich immer eine Familie gewünscht, die sich gegenseitig den Rücken stärkt und gemeinsam durch dick und dünn geht. Mit Gisela, ihren Kindern und Enkelkindern hat er diese nun endlich gefunden!

Ich (Ewald) war 15 Jahre in einer festen Beziehung, die aber dann leider zerbrach. Danach hatte ich zwar immer wieder Beziehungen die jedoch nie lange hielten. Es war halt nicht die richtige dabei. Mein größter Wunsch war immer eine Familie zu haben, die zusammenhält und durch dick und dünn geht.

Verliebt mit Parship – Erfolgsgeschichte von Ewald und Gisela
© privat

Im Juni 2020 habe ich mich dann bei Parship angemeldet. Ich dachte, vielleicht finde ich dort die passende Partnerin für mich. Es haben sich ein paar Dates ergeben, aber es war keine Dame dabei die mein Herz eroberte. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und mir gedacht, dann musst du halt alleine bleiben.

Anfang Mai 2021 schenkte mir dann eine Dame ein Lächeln

Ich sah mir ihr Profil an und dachte, schreib ich ihr doch mal zurück, obwohl wir nur 86 Matchpunkte hatten. Wir schrieben ein paarmal hin und her und stellten fest, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen. So kam es, dass wir am Muttertag unser erstes Date hatten. Sie sagte mir hinterher, dass sie schon aufgeregt war, denn es war ihr erstes Date. Mir erging es nicht anders, obwohl es nicht mein erstes war.

Als ich sie das erste Mal sah, war ich angenehm überrascht, denn sie sah viel besser aus als auf ihren Bildern im Profil und ihr herzhaftes Lachen hat mir jede Aufregung vertrieben. Ich holte sie ab und wir fuhren in meine Heimat, zu meinen geliebten Bergen. Dort machten wir eine wunderschöne Radtour. Man sah, dass es ihr auch sehr gut gefiel und sie sagte es auch.

Wir haben uns wunderbar unterhalten und viel zusammen gelacht

Der Nachmittag verging viel zu schnell So kam es das wir uns schon bald wiedersahen. Nach jedem Treffen wurden wir vertrauter und freuten uns immer mehr aufeinander. Sie hat Kinder und Enkelkinder die ich dann auch kennenlernte. Es war so erfrischend zu sehen, wie sich alle gut verstehen und ich wurde sofort herzlich mit aufgenommen.

Mittlerweile sehen wir uns immer häufiger und freuen uns aufeinander wie Teenager. Wir möchten noch viele Jahre zusammen verbringen und gemeinsam alt werden. Nach so kurzer Zeit das Gefühl zu haben, dass es keinen besseren Partner gibt, ist der beste Weg für die Zukunft. Danke Parship, dass es Euch gibt.