Der EINE und die EINE

Hardy (58, Industriekaufmann) und Anke (52, Travel/ Event-Managerin) lernten sich durch Parship.de kennen. Hier erzählen sie von ihrem Liebesmärchen.

So verliebten sie sich:

© privat

…suchen, liken, schreiben, telefonieren, treffen…Jackpot!!

So erfüllte sich für uns beide, nach langen Jahren der Sehnsucht aufeinander ohne vom anderen zu wissen; nur zu ahnen, hoffen, dass es ihn/sie gibt… der Traum von der großen Liebe und dem Glück zu zweit, welches wir beide – uns zugestehend – sehr verdienen!

Wir können wirklich sagen, unseren Traumpartner gefunden zu haben, es passt immer wieder alles zusammen.Jedes neue Puzzlesteinchen beim Zusammensein fügt sich in das wunderbare Bild, das wir als Zukunft vor uns haben. Wir wollen uns, wir wollen das Leben gemeinsam weiterleben: ein Märchentraum ging in Erfüllung!

Ich sagte ihm, das ich mir das immer so wie in einem Märchen erträumt habe, und er sagte zu mir „das Märchen wahr werden, glaube ich, dass Träume wahr werden, weiß ich jetzt! “

Und das ist nur eine von wunderschönen Liebeserklärungen.