Sie haut mich vom Hocker!

Simon (35, IT Projektmanagement) aus Hessen hat auf Parship.de Irina (29, Sales Innendienst) aus Hessen kennen gelernt. Hier erzählt Simon, wieso ihn Irina "vom Hocker gehauen hat" und wie sie zusammen gekommen sind.

So verliebten sie sich:

© privat

Liebes Parship Team,
Nach einem nicht sonderlich erfolgreichem ersten Parship Beziehungsversuch, sowohl bei Irina als auch bei mir, hat es mit uns beiden jetzt geklappt…und es fühlt sich perfekt an! Sie hat mich einfach nur angelächelt, ihr Profil hat mich sofort fasziniert, so dass ich meine Fotos freigegeben habe…Welche sie direkt vom Hocker gehauen haben.

Danach haben wir ein paar Mal ganz entspannt und locker hin und her geschrieben und wurden uns immer sympathischer, so dass wir uns zu einem Telefon Date verabredet haben.
Diese war einfach genial, wir haben gleich über 1 Stunde über Gott und die Welt gequatscht…die Zeit verging wie im Flug, es folgten weitere 2 Telefonate, bis wir es nicht mehr ausgehalten haben und uns an einem wunderschönen Freitag Abend in Frankfurt getroffen haben.
Die Funken flogen gleich bei der Begrüßung und auch dieser Abend verging mit einem ausgiebigen Spaziergang am Main, einem Kaffee sowie leckerem Essen und Eis wie im Flug….Plötzlich war es nach vielen Küssen fast 1 Uhr morgens.
Das zweite Date war auch schon vor dem ersten Date geplant…eine Probefahrt für Ihr neues Auto am Samstag. Diese war auch ein voller Erfolg, es folgte Shopping in der Mainzer Innenstadt und gemeinsames Kochen am Abend…das Date ging mit Übernachtung fließend in das 3. über…Danach war uns beiden klar, dass wir uns gefunden haben und keine weiteren Dates mehr erforderlich sind…
Seitdem ist es für uns beide ein wahr gewordener Traum der großen Liebe! ?
Großes Lob für Eure Plattform, die unser Kennenlernen sehr einfach gemacht hat!

Liebe Grüße,
Irina & Simon