Der letzte Versuch

12.06.2015 Jana Bogatz

Julia (23) wurde schnell auf Johannes (28) aufmerksam - und mit Tempo wurde aus Interesse Liebe.

So verliebten sie sich:

© privat

Wir waren beide schon seit Längerem auf der Suche nach dem bzw. der Richtigen. Auch der Weg über andere Partnerportale und das Treffen mit den darüber gemachten Bekanntschaften brachte leider nicht das gewünschte Ergebnis. Für uns war es also der letzte Versuch vielleicht doch noch unser passendes Gegenstück über Parship zu finden. Gesagt getan. Am 1. Tag meiner Anmeldung fiel mir bereits dieses nette Bild von Johannes auf. Und auch er schien nicht abgeneigt zu sein, denn prompt schickte er mir eine Einladung zu den „Spaßfragen“.Obwohl wir nur 1 von 4 Fragen gleich beantworteten, blieben wir in Kontakt. Eine Woche später stand dann auch schon das aufregende Treffen vor der Tür. Da wir 200km auseinander wohnten, trafen wir uns das erste Mal in Nürnberg. Bei unserem Date merkten wir sofort, dass wir uns sehr sympathisch sind. An diesem Abend haben wir uns sogar schon das erste Mal geküsst.

Nur 3 Monate später stand er mit Sack und Pack bei mir vor der Tür und zog ein

Seit diesem Zeitpunkt gehen wir nun gemeinsam und vorallem sehr glücklich durchs Leben. Vielen Dank an das Parship-Team und den super Service!

Liebe Grüße und viel Glück für alle Noch-Singles Julia und Johannes