Das Glück wird mit der Kreuzfahrt perfekt

Robert (34, Gebietsverkaufsleiter) aus Blieskastel traf mit Parship Kerstin (33, Projektberaterin) ebenfalls aus Blieskastel. Beide haben uns von ihrem gemeinsamen Glück berichtet:

So verliebten sie sich:

Parship Erfolgsgeschichte

„Wir haben uns bei euch gefunden, uns dann getroffen, verliebt und sind heute ein sehr glückliches Paar! Beide hatten wir langjährige Beziehungen hinter uns und haben dann Parship die Chance gegeben, Parship hat sie genutzt!! Robert war bereits seit ca. vier Wochen bei Parship, als sich Anfang Januar 2012 Kerstin entschloss diesen Schritt ebenfalls zu machen und sich bei Parship anzumelden. Noch am selben Tag hat Robert ihr dann 4 Spaßfragen gestellt. Ab diesem Zeitpunkt gab es keinen Tag mehr ohne Kontakt! Es wurden jeden Tag mehr und längere Nachrichten. Nach der Arbeit war die Hoffnung und Freude groß, eine neue Nachricht des anderen lesen zu können. Doch schon nach wenigen Tagen wollten beide mehr und die Stimme des Gegenübers auch hören.

Endlich war es soweit

Eines Abends war es dann soweit, Kerstin schickte Robert ihre Nummer in einer Nachricht. Wenige Sekunden später klingelt auch schon das Telefon bei Kerstin. Das erste Gespräch dauerte schon ungefähr eineinhalb Stunden. Am nächsten Tag waren es schon mehr als drei Stunden Telefonat, natürlich hörte das Nachrichten schreiben nebenbei nicht auf. Es fühlte sich bei beiden von Anfang an RICHTIG und ECHT an und das Matching-Ergebnis von 115 hatte Hand und Fuß.