Trau dich

Kerstin (51, Behördenangestellte) aus Halle traf mit Parship Uwe (56, Dozent) aus Leipzig. Sie hat uns geschrieben:

So verliebten sie sich:

© privat

„Ich war schon fast ein Jahr bei Parship angemeldet, habe auch einige Dates gehabt, aber irgendwie war nicht der Richtige dabei. Also wollte ich schon aufgeben, aber dann habe ich Uwe bei Parship entdeckt, der sich gerade erst angemeldet hatte. ‚Na gut‘, dachte ich, noch ein Versuch. Also schrieb ich Uwe ein paar Zeilen, die mit den Worten endeten ‚Trau Dich‘. Wenn er mich kennen lernen wollte, würde er sich schon trauen und mir zurückschreiben.

Er hat sich getraut und wir schrieben uns mehrere Male und telefonierten schließlich auch miteinander. Und dann kam die erste Verabredung. Entgegen der Empfehlung sich an einem neutralen Ort zu verabreden, trafen wir uns bei ihm zu Hause. Wir haben uns lange unterhalten und uns sofort sehr gut verstanden. Gibt es ihn also doch noch, den ‘Mr. Right’, den einen, der für mich bestimmt ist? Die Sympathie war sofort auf beiden Seiten vorhanden und daher haben wir uns auch gleich am nächsten Tag wieder gesehen und sind gemeinsam tanzen gegangen, es lag ein wunderbares Knistern in der Luft! Unser erster Tanz war ein Walzer und wir hatten wieder einen tollen Tag und viel Spaß.

Viele Zukunftspläne

Wir entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten und inzwischen kennen sich auch unsere Kinder und Familienangehörige und alle verstehen sich großartig und freuen sich über unser Glück. Uns kommt es vor, als ob wir uns schon ewig kennen und haben vor, in naher Zukunft zusammenzuziehen. Aber zuvor fahren wir im Juni erst einmal gemeinsam in den Urlaub. Übrigens hat inzwischen auch Uwes Tochter nach nur wenigen Tagen einen passenden Partner über Parship gefunden und ist auch sehr glücklich. Wir können also nur sagen ‚Traut Euch‘, sonst könnte das Glück an Euch vorbei gehen. Vielen Dank an das Parship-Team. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, damit sich noch viele Paare finden und glücklich werden.

Kerstin und Uwe“

In ihrem ersten gemeinsamen Urlaub in Sofia haben sich Kerstin und Uwe verlobt. Das ganze Team von Parship gratuliert sehr herzlich!

Und nun im August 2013 haben wir wieder von Kerstin und Uwe, die inzwischen nach Leipzig gezogen sind, gehört. Die beiden haben uns eine Fortsetung geschrieben:

„Nachdem wir uns also verlobt hatten und im Juli 2011 in Leipzig zusammen gezogen sind, hat für uns Beide ein neuer, wunderschöner Lebensabschnitt begonnen. Im Beisein der Kinder hat mir mein Mann auf dem Eiffelturm in Paris beim schönsten Wetter, das man sich denken kann noch einmal einen Heiratsantrag gemacht und am 07.09.2012 war dann die wunderschöne Hochzeit.
Unsere Kinder haben uns mit einer Limousine überrascht und der ganze Tag war wie ein Traum. Es hat einfach alles gepasst vom herrlichen Sonnenschein, über traumhafter Kulisse, Baumstammsägen, Anschneiden der leckeren Hochzeitstorte bis hin zum Buffet, Tanz und guter Laune aller Gäste. Zusammen haben wir drei Töchter. Mit ihnen und ihren Partnern waren wir in diesem Sommer zu Acht an der Ostsee. Es war ganz wunderbar und aufgrund des herrlichen Sommerwetters war auch die Ostsee sehr schön warm.
Für unsere Familie spielt Parship eine große Rolle, denn auch zwei unserer Töchter und die Schwester meines Mannes haben über Parship ihr Glück gefunden. Wir können daher nur allen raten, die nicht mehr allein sein möchten, ‚Traut Euch‘. Parship hat sicher auch für Euch den passenden Partner.
Weiterhin viel Erfolg für das gesamte Parship-Team. Macht weiter so.

Kerstin und Uwe aus Leipzig