Gemeinsamer Urlaub nach dem zweiten Date

Lina (29, Personalbereich) aus Baden-Württemberg hat auf Parship.de Sven (31, selbstständig) aus Baden-Württemberg kennen gelernt. Hier erzählen beide, warum sie schon nach dem zweiten Date zusammen in den Urlaub gefahren sind:

So verliebten sie sich:

© privat

„Wir haben uns beide Mitte 2015 bei Parship angemeldet, beide mit einigen (weniger schönen) Erfahrungen im Online-Dating und beide ohne große Hoffnung, dass es dieses Mal klappt.
Sven hat Linda dann die erste Nachricht geschickt und nach ein paar Nachrichten haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Es war ein schönes erstes Date und wir haben uns gleich gut verstanden.

Der gemeinsame Urlaub

Ziemlich schnell haben wir herausgefunden, dass wir drei Wochen nach unserem ersten Date zufällig beide Urlaub hatten, beide aber ohne feste Pläne irgendwo hinzufahren. Schon nach unserem ersten Treffen machten wir über Whats-App viele Scherze darüber, warum wir einfach zusammen weg fahren.

Unser zweites Treffen fand dann in einer Cocktail-Bar statt und nach zwei Drinks entschieden wir uns, das auch wirklich zu tun. Linda bot sich an nach geeigneten Hotels zu suchen und Sven versprach, ihr ein paar Rahmenbedingungen zu schicken. Am nächsten Tag erhielt Linda eine detaillierte Liste mit Angaben zum perfekten Urlaub. Trotz der Fülle lies sich Linda nicht entmutigen und so kam es, dass wir tatsächlich drei Wochen nachdem wir uns das erste Mal gesehen hatten zusammen in den Urlaub nach Italien gefahren sind. Ohne zu wissen oder darüber zu sprechen, was das mit uns ist.

Wir haben beide einfach gedacht, alles oder nichts

Im Nachhinein die beste Entscheidung unseres Lebens! Wir hatten einen wunderbaren Urlaub mit einem romantischen, ersten Kuss direkt am Meer beim Sonnenuntergang (ein Film hätte kein besseres Drehbuch schreiben können). Nachdem wir wieder zu Hause waren, dauerte es nochmal zwei Wochen bis Linda, erst ganz inoffiziell und dann im Januar 2016 auch offiziell bei Sven eingezogen ist.
Im März 2016 machten wir dann Urlaub in Hamburg und Sven überraschte Linda mit einem Heiratsantrag.

Vergangenen November haben wir dann unsere Traumhochzeit gefeiert!

Unsere freie Trauung fand vor einem großen Bild statt, von dem Abend und dem Steg an dem und auf dem unser erster Kuss in Italien passierte. Sven hatte schon damals das Gefühl, dass es vielleicht nochmal wichtig sein könnte, dieses Foto an diesem Abend zu schießen.
Wir sind überglücklich und mehr als dankbar, dass Parship uns zusammengebracht hat. Hamburg ist nicht nur wegen unserer Verlobung unsere Lieblings-Stadt, sondern auch, weil Ihr dort sitzt!