Kneif mich mal

23.01.2015 Jana Bogatz

Mario (45, im Bereich Vertrieb tätig) aus Bayern lernte mit Parship.de Katja (44, Assistentin bei einem Finanzdienstleister) ebenfalls aus Bayern kennen. Sie hat uns geschrieben.

So verliebten sie sich:

© privat

„Liebes Parship-Team, gerne füge ich Euren vielen Erfolgsstorys meine/unsere hinzu: Erst mal eine Rüge an die männliche Bevölkerung – ihr seid furchtbar schreib- und kontaktfaul! Hätte ich nach meiner Anmeldung auf Kontaktanfragen von Männern gewartet, wäre das Gesamtresultat ziemlich übersichtlich geblieben. Meine Empfehlung an alle Damen – klickt euch durch möglichst viele Profile und schreibt selbst alle an, die ihr aufgrund des Profils sympathisch findet.

Für die Herren: Ein Ausfüllen des ‚Ich über mich‘ ist absolut notwendig – ich hätte nie jmd. angeschrieben, der nichts ausgefüllt hat. Zu meinem Traummann: Als ich Marios Profil gelesen habe und sein ‚Ich über mich‘, war mein erster Gedanke – Wahnsinn, das könnte ich glatt selbst geschrieben haben. Nachdem er sich 5 Tage lang nicht auf meine Kontaktanfrage gemeldet hatte, hatte ich die Hoffnung dann doch schon aufgegeben, noch von ihm zu hören.

Es hat sofort gefunkt

Umso größer war natürlich die Freude, als er dann doch noch geschrieben hat – mit Bild. Hier gab es gleich die nächste positive Überraschung – optisch genau mein Typ! Nachdem auch er zu den Schreibfaulen gehört, haben wir ziemlich schnell einen Telefontermin vereinbart. Der verlief so positiv, dass wir gleich wussten, dass wir uns auch persönlich kennenlernen wollen. Bei Marios Besuch hier in Regensburg hat es bei mir sofort gefunkt – nach 3 Stunden Unterhaltung war klar, dass wir uns wiedersehen wollen. Eigentlich war das nächste Date erst für die übernächste Woche vereinbart – so lange hat er es aber zum Glück nicht ausgehalten = 4 Tage später haben wir uns schon wieder getroffen.

Das Glück ist kaum zu fassen

Nach diesem Wochenende war klar, dass es uns beide voll erwischt hat. Ich kann mein Glück heute noch immer nicht fassen. Ich denke immer noch, dass gleich jmd. kommt, mich kneift und sagt: ‚Aufwachen, alles nur geträumt‘. Wie schön, dass es doch wirklich passiert ist: Wunderbar, sich noch mal so verlieben zu können – dank Parship! Ich werde Parship gerne weiterempfehlen!

Freundliche und überglückliche Grüße
Katja“