Optisch war er gar nicht mein Typ

23.01.2015 Jana Bogatz

Fred (44, Verleger) aus München lernte mit Parship.de Martina (42, Buchhalterin) aus Freiburg kennen. Sie hat uns geschrieben.

So verliebten sie sich:

© privat

„Einer meiner letzten Kontakte war Fred, er schrieb unglaublich witzig, u. ich antwortete auf meine Art, die ihm wohl auch gefiel. Nach ein paar Mails tauschten wir die Telefonnummern aus u. redeten u. redeten. Wir mussten immer wieder ungläubig feststellen, dass wir uns in fast allem ‚grün‘ sind. Dabei war er rein optisch so gar nicht mein Typ. Eigentlich wollte ich immer einen ‚Bär‘. Aber das was Fred ausstrahlte u. die Liebe, die er mir entgegenbrachte, ließen mich langsam auftauen, u. ich ließ meine Gefühle zu.

Wir sind unglaublich glücklich und haben beschlossen, im kommenden Mai diese Verbindung mit einer Hochzeit zu besiegeln.“

Martina und Fred heirateten am 4. Juli 2008. Das gesamte Parship-Team gratuliert herzlich!